Navigon 1410 EU 20 Wurzel gelöscht

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vorhin leider beim herumexperimentieren mit dem Navi meine autoexece, bzw. alle Dateien auf der Wurzel des PNA´s gelöscht.
    Ich habe die Softwareversion 7.5.9.641.


    Ein Backup habe ich leider keins. Ich habe nur die Maps gesichert, da ich eigentlich nur diese aktualisieren wollte. Ich weiß das es nicht besonders schlau war :)


    Meine Frage(n) lautet nun:


    a) Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben wie ich es zum laufen bekomme oder
    b) Hat jemand ebenfalls das Gerät und kann seine Dateien bitte für mich hochladen?


    Soweit ich mittlerweile gelesen habe, müsste das autorunce.exe und PMcfg.ini sein. Ich kann mich aber auch täuschen.



    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß


    Redmond

  • Hallo Redmond


    Willkommen im Forum


    Wenn du irgendwelche Dateien gelöscht hast, und kein Backup vorher gemacht hast, dann sieht es schlecht aus.
    Das einzige was du versuchen kannst, ist, ändere mal in der Version.xml deine Software Bezeichnung in sagen wir MN7.5.7 und versuche über Navigon Fresh ein Update zu machen.
    Wenn das nicht hilft, musst du wohl den Support bemühen.
    Hochladen wird dir hier niemand diese Daten, da es das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen kann.

  • Hallo Yago,


    danke für Deinen Tipp. Ich habe das vorhin bereits einmal ausprobiert, aber da wurde mir immer ein Update mit 0 MB angezeigt. (Ich habe mir da jedoch auch eine andere Versionsnummer genutzt)


    Derzeit lade ich das Update herunter und versuche es damit nocheinmal. Bisher scheint es schoneinmal weiter zu laufen, als sonst immer. Das Update soll knapp 43 MB groß sein, mit viel Glück wird dann auch dieses autorunce.exe erstellt.


    Vielen Dank, sollte etwas bei rauskommen, werde ich diesen Beitrag editieren/antworten.


    [edit]


    Okay, der Assistent ist beim Installation mit dem Code -1 abgebrochen ...


    ... Anscheinend würde er dann auch nur die Dateien aktualisieren, welche bereits existieren. Die benötigten Daten auf der Wurzel werden nicht erstellt ...