videodatei für kiv700

  • cheers bin neu hier im forum da noch nichtmal mein hifispezi mir helfen kann...


    habe mir das kiv700 zugelegt, und bin am verzweifeln, es spielt kein video fehlerfrei ab, bis auf die demos von kenwood direkt...


    habe mp4 probiert, und auch wmv.


    mit mp4 brauch ich ihm garnicht zu kommen, da kommt garnix, wmv jedoch je nach laune des geräts, entweder einmal komplett fehlerfrei, dann mit leichtem ruckeln, dann mal mit starkem ruckeln bis hin zum kompletten aufhängen...


    updates habe ich auch gemacht.


    ich habe die kb-rate die von kenwood vorgegeben ist eingehalten, und (meiner meinung) alles andere auch, habe die videos einmal mit dem "super" konverter umhgewandelt, und einmal auf der website filsh.net


    wenn ihr mir jetzt helfen könnt habt ihr nen stein bei mir im brett ;)


    Edit: mp3 und die demos spielt er wie gesagt einwandfrei!

    Einmal editiert, zuletzt von Renegy ()

  • wirf diese müll konverter weg und hol dir einen der was taugt. denn es liegt nur am konvertiern. andere fehler sind ausgeschlossen.


    tmpgenc zb

    The Artist Formerly Known As Maz

  • und was ist deiner meinung nach ein guter? hab kein plan von den dingern...

  • bin am ziehen, soll ich dann trotzdem wmv machen? eig sollte er ja auch mp4 spielen können...

  • er kann ja angeblich beides, aber mit dem gordian macht er automatisch auf avi oder?

  • so alles nochmal rpobiert, nix läuft kann mimr denn keiner helfen?


    ich bin doch nicht zu blöd um videos umzuwandeln...


    das teil will mich verarschen...

  • Hallo Leute,


    ich stehe aktuell vor dem selben Problem.
    Von meinem IPod werden die Videos ohne Probleme und Ruckelfrei abgespielt.
    Kommt das Video jedoch vom USB-Stick, laufen die Videos nicht synchron.


    Gibt es hierzu vielleicht en Update?


    Danke und Gruß
    Uddi

  • Hey,
    Danke für die schnelle Antwort.


    Also Update sind alle aufgespielt.



    Reddeer: Vielen Dank für die beiden Videos.
    Das KIV-700.avi scheint gut zu laufen. Habe zumindest keine Verspätung des Bildes feststellen können. Beim KIV-700a.avi habe ich am unteren Bildschirmrand Grafikfehler.


    Wie und womit hast du die Videos denn konvertiert?


    Vielen Dank und Gruß
    Uddi

  • Hi.


    Danke Reddeer habe ich es nun auch geschafft Videos abzuspielen.
    Musste zwar die einstellungen etwas abpassen aber sie Laufen.


    Nur habe ich folgendes problem:


    Well ich ein Video abspiele und ich mache das Auto aus ( Radio geht aus )


    Spielt er das Video nicht von der Letzten stelle ab sonder nimmt das Erste lied vom USB stick.


    Bei Musikdatein fängt er wieder von dort an wo er aufgehört hat.


    Habt ihr dieses problem auch?

  • Ich krieg's einfach nicht hin :(
    Hab jetzt schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert.


    Könnte sich vielleicht jemand meiner erbarmen und mal schauen, ob er zwei Videos für mich codiert bekommt?