Telekom Kunden sollen neun Wochen auf das iPhone 4 warten

  • Ich würde sowieso aufs neue 4er warten, damit man auch ohne Bluetooth-Headset mit dem Handy in der linken Hand Empfang hat :S
    Und wer die ganzen Vorbestellungszahlen, geschweige den Millionen (!) Verkaufszhalen und sich in Wartestellung befindlichen Kunden zahlenmäßig glauben schenkt, ist in die Marketing-Kampagne perferkt reingefallen und gibt sich dem Sog der Begeistertung hin...
    Mit dem iPad ists nicht anders, ausser dass der Empfang besser ist...grins...
    Aber gegen eine unabdingbare dauerhafte Zustimmung zur Überwachung bin ich dagegen und dass es kein USB-Anschluss gibt halte ich eh für einen Fehler.
    Ich denke das WEPad wird erfolgreicher:-)
    Und das nächste iPhone auch, WENNs mit dem Empfang besser klappt.
    Man könnte sagen "Ehrlichkeit ZAHLT SICH aus"...
    Aber im Moment fehlt meiner Meinung nach die Ehrlichkeit und das wird sich an den VerkaufsZAHLEN bis Jahresende bemerkbar machen. Ist halt kein schöner Zug von Apple "unliebsame" aber ehrliche Meinungen zu löschen. Lernen und schnellstmöglich vom Gewinn ein neues entwickeln sag ich da nur. Das ist das beste Konzept...

  • Es gibt wohl größere Empfangsprobs beim neuen Gerät mit der eingebauten Antenne lt. Apple Chef Jobs....so stehts heute bei uns in der Zeitung im Wirtschaftsteil

  • Es gibt wohl größere Empfangsprobs beim neuen Gerät mit der eingebauten Antenne lt. Apple Chef Jobs...


    ?( Wenn's nach Jobs ginge, dann gäb's damit überhaupt keine Empfangsprobs! :D ;( :evil: :thumbdown:

  • Wieso wollen auch alle mit dem Teil telefonieren... :D 8|

  • Ich hätte da mal ein Problem... äähm..meinte eine Frage 8o


    Ich kenne ja echt sehr viele Leute und ich kenne auch sehr viele Leute im 2-stelligen Bereich die ein iPhone haben!


    Aaaaaber...von denen, oder auch den anderen KEINEN EINZIGEN der das 4er hat (alle nur die Vormodelle), es bestellt hat, oder kurzfristig vor hat es zu kaufen..seltsam....


    Nun wäre ich sehr froh wenn mir jemand meine Aussage oben bezüglich den Zahlen wiederlegen könnte. Gibt es hier jemand der das 4er hat oder bestellt hat? Oder sagen wir mal jemanden, der fünf Personen mit der 4er kennt?Aber bitte ehrlich sein und nicht schummeln ^^ :!:


    Bin sehr gespannt, ob wenigstens einer dabei ist :?:


    Schönes Wochenende allen...

  • ...und passt das Gerät mit Gummi in das TomTom Car Kit?


    Sicher nicht, aber da hat man ja auch nicht seine Hand dran.


    Btw. wenn schon ein Backcover ausreicht um mögliche Empfangsprobleme zu beseitigen, könnte es IMHO auch ein kleines Stückchen durchsichtiges Tesa machen. Also etwas, was isoliert und die Überbrückung verhindert.


    Vielleicht kann das ja Markus mal ausprobieren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich versteh auch nciht, was die Leute an diesem angefressenen Apfel finden. Ich brauche ein Handy zum telefonieren und Termine abzusprechen. Mein Handy hat 2Sim- Schächte, was in meinen Augen wichtiger ist, als ein App zum Games zocken.
    IPod okay, ich hab auch nen nano zum joggen und die Rechner sind Geschmackssache und auch brauchbar. Aber so ein Tel. was fats jeden Tag an die Steckdose muss, weil zig App's ständig Saft ziehen. Ne!
    In meinem Bekanntenkreis habe ich 3, die ein Iphone (ältere Version) haben, aber überzeugen konnten die mich nicht.

  • . Aber so ein Tel. was fats jeden Tag an die Steckdose muss, weil zig App's ständig Saft ziehen. Ne!


    Mhm... Welche Apps ziehen denn ständig Saft? Und wenn man es den ganzen Tag benutzt, ist auch der Akku alle. Das ist sogar bei Handys der Fall, die keine Smartphones sind. Aber warum sollte man sie auch den ganzen Tag benutzen, ausser zum telefonieren, wenn dort keine Apps drauf laufen? Also da beisst sich die Katze in den Schwanz, bei deiner Argumentationskette...


    Ich kann mich auch darüber beschweren, das ein Transporter mehr Benzin verbraucht weil ich den nicht brauche, weil ich nie was transportiere.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."