Hallo Leute
Habe vorgestern die POIbase-Software heruntergeladen und gleich die POI-Blitzer DACH erworben. Habe gesehen, dass das POIbase Mobile kostenlos dazu ist.
Soweit so gut. Alles installiert und die von mir gewünschnten POI's hinzugefügt. Jetzt wollte ich synchronisieren und siehe da, mein Navigon sagt, dass ich die POIbase Mobile Software dazu brauche.
Jetzt merke ich erst, dass ich diese im Shop hätte auch im Warenkorb legen müssen. Diese wurde nicht automatisch hinzugefügt. Das habe ich einfach nicht geschnallt.
Jetzt meine konkrete Frage:
Habe schon zwei Mal den Support von POIbase angeschrieben, aber ich bekomme keine Antwort. Wisst ihr was da los ist? Ich möchte am Freitag in die Ferien und möchte die POIs' benutzen können. Ich persönlich finde das ein bisschen mühsam. In der Regel erwarte ich eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Aber da regt sich nichts.
Bitte um Feedback, danke.
Viele Grüsse
Mascar