TMCPro-Aktivierung funktioniert nicht

  • Hallo,


    es stand schon 'mal irgendwo hier, aber ich finde es nicht wider.


    Seit wenigen Tagen besitze ich ein 70 Premium.
    Leider funktioniert bei mir die Aktivierung von TMCPro nicht; der Code soll nicht gültig sein.


    Gibt es hierzu Neuigkeiten, oder ist doch nur bei mir so?
    Bin 'mal gespannt, ob der Support meine Anfrage beantwortet.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    stimmt, am besten den Support anrufen. Hat bei mir heute ca. 30Min gebraucht dann war die TMC-PRO Aktivierung freigeschaltet. Der Mitarbeiter im Support wird Dir aber immer 24Std sagen bis dein Code im System hinterlegt ist.

  • Hier ist die Nr. : 0180-5-628 44 66
    (0,14 EUR/Min. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen) falls du die noch nicht hast.



    MfG

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Ich habe heute Mittag nochmal angerufen und gesagt, das hier im Forum schon einige es per Fresh freigeschaltet bekommen hätten, dann wurde es mir auch innerhalb von zwei Stunden per Fresh zur Verfügung gestellt. Sonst hätte es bis Ende der Woche dauern sollen. Der Service war wirklich Nett, gestern der auch schon.




    Snurf

  • Und damit das ganze auch nichts kostet - hier eine "normale" Telefonnummer statt der 0180!
    0221 2888999
    Muß da heute auch anrufen, bei klappt es auch nicht
    Gruß Birke

  • So gerade mit der Hotline gesprochen - innerhalb der nächsten 48h sollte TMC Pro unter Downloads und Karten verfügbar sein, der Freischaltcode wird nicht mehr gebraucht.

  • @birke0815 und alle hier im Forum,


    danke für die Kölner Navigon-Festnetz-Tel.- Hotline-Nr. Es ist allerdings eine englischsprachige Hotline, was aber kein Problem war. Die Dame war supernett, fragte nach meiner e-mail Adresse und hatte sofort darauf meinen Account bei Navigon gefunden. Sie bat mich um einen Moment Geduld, es dauerte weniger als 1 Minute, dann hatte Sie TMC Pro zum Download unter Karten und Services zur Verfügung gestellt. Das Downloaden und Installieren hat dann auch weniger als 1 Minute gedauert. Super Support! Wie der deutsche Support aussieht, kann ich nicht beurteilen, da habe ich nie angerufen. Für die deutsche Hotline hat mir die Dame auch nur die 0180er Nummer geben können. Aber schon merkwürdig, dass sich unter einer Kölner Nummer eine englische Hotline verbirgt.
    Schönen Tag an alle
    Gruß megarunner


    EDIT: Die deutsche Hotline hat sich anscheinend geändert: 0180-5-019090
    wie gehabt, 0,14 €/min aus dem Festnetz, max. 0,42 € aus Mobilfunknetzen

    Einmal editiert, zuletzt von megarunner ()