Update Probleme

  • Hallo liebr dukeII


    habe alles so gemacht wie beschrieben, bekomme aber die gleichen Fehler.

  • Hallo Duke 2


    Habe das gleiche Problem mit einem Z205, habe ebenfalls die Anweisungen ausgeführt,


    keine Besserung(ist übrigens der gleiche CM wie bei adumitru)

  • @ adumitru: Download Z103 sollte in den nächsten Tagen wieder laufen, ist in Arbeit.


    @enttäuschter tt: Z205 hat noch kein SR3, also "gleiches" Problem kann das nicht sein.
    Was geht genau nicht bzw welche Fehlermeldungen kommen?


    Gruß Thomas

  • Hallo TomB,


    danke für die Info, und Dein Wort in Gottes Ohr. Seit der Übernahme durch die Falk-Leute ist alles im Umruch. Auch einer der letzten Anbieter streicht die Segeln.


    Also werde ich weiter jeden Tag ausprobieren.


    Gruß

  • @ adumitru: Download Z103 sollte in den nächsten Tagen wieder laufen, ist in Arbeit.


    @enttäuschter tt: Z205 hat noch kein SR3, also "gleiches" Problem kann das nicht sein.
    Was geht genau nicht bzw welche Fehlermeldungen kommen?


    Gruß Thomas


    Hallo Thomas
    Es war von mir :whistling: etwas missverständlich geschrieben,sorry.
    Ich habe die gleiche CM Version , bekomme vom Ablauf her die gleichen Meldungen ,wie bei dem Z103, nur angepasst auf das Z205 ?( !
    Bei dem Z205 sind Dein letzter Skin installiert und Kartenversion V 1/2010 im 2-jahres Abo.
    Wobei ein Teil der Karten auf der Festplatte gesichert wurden, da solche Karten wie z.B. Russland /Türkei oder Spaneien etc. von mir nicht unbedingt benötigt werden!!
    Wenn ich die Firmware- Version nicht lade, sondern gleich versuche die beiden anderen Dateien , bekomme ich ähnliche Fehlermeldungen wie bei der Firmware.


    Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher mein Problem.


    PS: Dein Final-Skin ist eine Superarbeit!! :thumbup:


    Danke im voraus , Volker

  • @adumitru: langsam wirds wieder. Es geht auf jeden Fall voran ;)


    @enttäuschter tt: müsste dann aber SR2 sein was da downgeloadet wird, SR3 gibt es da wie gesagt noch garnicht.
    Wird geprüft ob da auch ein Problem vorliegt.


    Skins gibts von mir keine, da verwechselst du mich.

  • @enttäuschter tt: also SR2 für Z205 läuft absolut sauber durch und installiert, ebenso der "Fix for navigation content".
    Sind absolut keine Probleme mit dem CM oder von Serverseite erkennbar.


    Einfach nochmal probieren. Wenn es wieder auftritt Screenshots machen und einstellen.



    Gruß Thomas

  • Hallo TomB,


    wir habe heute den 26.07.10 und ich habe es mehrfach versucht. Bekomme die gleiche Meldungen wie am Anfang.
    Weißt Du einen Ansprechpartner der mir helfen kann?
    Gruß

  • Welche Version zeigt dein CM jetzt an?


    immer noch .....1.49?



    Gruß Thomas

  • Hmm, da hat sich der CM (noch) nicht aktualisiert, müsste aktuell 2.2.1.9986.2.93d.1.57c sein.


    Eventuell CM mal komplett runterwerfen und neu installieren wenn sich der nicht aktualisiert.


    Gruß Thomas

  • Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Download habe noch die CM Version 1.49 beim öffnen des CM wird mir kein CM Update angeboten. Woher bekomme ich die CM Version 1.57 Grüße Ric-32

  • Lieber TomB,


    habe eben über die Systemsteuerung, Software den CM gelöscht. Dann auf der Seite von Becker unter FAQ den CM wieder
    heruntergeladen. Nach der Installation bekomme die gleiche Version die schon drauf war, und die gleiche Meldungen wie vorher.


    Kannst Du mir sagen wo ich die höhere Version vom CM bekomme?
    Gruß Aldo