Karte 2011.10 in Mapsource freischalten?Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich brauche dringend Eure Hilfe. Heute ist nicht mein Tag, musste meinen kompletten Rechner platt machen wegen einem Virenbefall. Kein Zugriff mehr aufs Internet usw.


    Ich bekomme die Karte 2011.1 nicht mehr in Mapsoure freigeschaltet. Ich habe es manuell versucht über Dienstprogramme --> Karte freischalten --> online geht auch nicht
    Nächste Versuch: Über Dienstprogramme --> Karte freischalten --> Freischaltregionen --> hinzufügen --> 25 stelligen Code vom Garminkonto Karten eingetragen fertig. Die Karte ist einfach nicht komplett sichtbar. man könnte meinen es wäre eine Basemap.


    Alles wurde mit Adminrechten durchgeführt.


    Oder muss ich die Karte nochmals bei Garmin online freischalten lassen und dann aktivieren?


    Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden für die neuen Karten mit dem *.gma

    Mit freundlichen Grüßen


    vonHarold


    schauen Sie auch unter meiner Homepage WWW.vonHarold vorbei, es gibt dort eine große Linksammlung für Navigation,
    ein Blick lohnt sich immer!

  • Die Karte ist einfach nicht komplett sichtbar. man könnte meinen es wäre eine Basemap.


    Schon mal CTRL+G in MapSource gedrückt? Ist die Karte dann sichtbar?


    mfg
    JLacky

    MDA cIII, n560, IT-3000, C510, CF-Que 1620, 60CS, VISTA Cx, HOLUX-GPS236, SONY GPS-CS1

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem gefunden.


    Windows Firewall war noch an und der Plug-In für Garminprodukte hat noch gefehlt.


    Alles wieder im grünen Bereich. Es geht nur mit den neuen Karten über Onlinefreischaltung.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    vonHarold


    schauen Sie auch unter meiner Homepage WWW.vonHarold vorbei, es gibt dort eine große Linksammlung für Navigation,
    ein Blick lohnt sich immer!

    Einmal editiert, zuletzt von vonharold ()