Wann kommt Navigationssoftware MN 7.6?

  • was mich interesieren würde ist,ob der PW 4 noch geht und ob jetzt alle Pois auf der Karte angezeigt werden.


    Danach fragt keiner :(

  • Mir ist ein Fall bekannt wo die neue Soft mit altem Modul läuft möchte aber den Namen nicht nennen ( sorry ).


    Hallo,


    nur zur Information. Hatte ein Live-Modul von einem 8450 den ich ohne Modul verkauft habe, (erste Originalsoftware vorher zurückkopiert, 8410). Dann einen 40Premium und später, als es im Shop angeboten wurde, ein Live-Abo gekauft. Das funktioniert ohne Probleme mit dem "alten" Live-Modul. So wird das auch beim 8410 sein und das ist auch nix verbotenes,


    Gruß Karl

  • Zitat

    was mich interesieren würde ist,ob der PW 4 noch geht und ob jetzt alle Pois auf der Karte angezeigt werden.


    Danach fragt keiner :(

    Der PW3 geht. Ist getestet. Dann wird der PW4 auch gehen. MyPOI's funzt auch. Auch Parallelbetrieb mit PW. Noch Fragen ;) ?


  • danke für die antwort ,darauf habe ich schon lange gewartet,jetzt kann es ja losgehen mit den POIs auf der Karte :D :D wie früher :rolleyes:


    Hallo erni123,


    Dein Optimismus hilft Dir bestimmt dabei, aber denke immer an das Limit von 1000 Pois,


    Gruß Karl