Wann kommt Navigationssoftware MN 7.6?

  • Hallo!
    Hat jemand die Info, wann MN 7.6 veröffentlich wird?

    Einmal editiert, zuletzt von keinerzuhause ()

  • 7.6.3 gibt es schon aber bisher nur für die 40er und 70er serie

  • 7.6.3 gibt es schon aber bisher nur für die 40er und 70er serie


    Das ist ja bekannt, die Frage war ja auch, wann und ob es 7.6.x auch für das 84x0 geben wird. Ich behaupte mal...nein. So viele neue features sind nicht dabei, das es sich lohnt, ein Upgrade anzubieten.

  • So viele neue features sind nicht dabei, das es sich lohnt, ein Upgrade anzubieten.


    Das sehe ich aber anders. Alleine die Möglichkeit, in der 7.6 beliebige POIs einzubinden wäre doch schon ein Update wert.


    Gruß,


    Thorsten

  • Irgendetwas schein bei Navigon für das 84x0 in der Pipeline zu sein. Zumindest deutet darauf dieser Beitrag bei der Navigon-Facebook-Gruppe hin:


    Navigon-Facebook-Gruppe

  • Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.

  • Ich zitiere mich nocheinmal aus einem anderen Thread:


    MN 7.6.x Upgrade für das 84x0.


    Ein Bekannter hatte in einem Gespräche mit dem Support auf die Frage ob es ein Upgrade geben wird erfahren "Dies war im Gespräch, es steht jedoch noch kein Termin fest". Er stellt die Frage deshalb weil er die Funktion MyPOI für den POW4 auf dem 8410 braucht. Es ist schon interessant, weil selbst bei Facebook "zwinkenderweise" dies fast von Navigon bestätigt wird. LINK ( runterscrollen bis Daniel Monterosso ). Das wäre der Hammer. Wenn im Upgrade die Funktionen wie Cityview 3D etc. vom Premium70 integriert wären. Plus der Funktionen des 84x0. Wir sollten nicht vergessen, auch für das 8110 hat es ein Upgrade mit erweiterten Funktionen gegeben. Daraus wurde dann das 8310.

  • Hallo,
    meine Freundin hat einen Arbeitskollegen, der für Navigon Tester ist.
    Der sagte gestern, dass er im Moment eine neue Version für das 8410 testet.


    Gruss Antischneck

  • Und wo bleibt das 8310 :wacko: :?: Ich informiere mich gerade zum POI-Warner. Aber ohne MN7.6 ist das Ding ja wohl kaum zu gebrauchen.

  • @ Franny


    Für die alten Win CE 5 Geräte sieht es wirklich schlecht aus. Dafür müsste Navigon die Software komplett umstricken, und wir wissen ja, wie gern sie neue Hardware verkaufen. :whistling:

  • Immer noch kein Update in Sicht...
    Wann kann ich meine POI´s endlich auf dem 8410 sehen :cursing: