UpdateCatorderDB failed!

  • Hallo!




    Bekomme immer dem Fehler "UpdateCatorderDB failed!" beim Poi aktualisieren!!!


    Hab das POIbase auf einen anderen PC installiert! Ohne Erfolg!


    Hab mein HTC HD2 komplett gelöscht! Ohne Erfolg!




    PS es hat schon funktioniert der Fehler kam heute das erste Mal!


    Vielleicht kann mir da jemand helfen!


    Danke

  • Ist mir auch gerade passiert als ich mein 6310 aktualisieren wollte.
    Schöne Sch.... ;(

  • Hallo,
    das selbe Problem trat bei mir auch soeben auf, wollte die Daten aktualisieren. Jetzt werden im Menü keine POIs mehr zur Auswahl angezeigt, bin extra ein Stück gefahren.
    Navigon MN 7



    Fehlermeldung:
    Syncvorgang nicht erfolgreich
    Fehler bei Verbindung


    Abwarten, was die Lösung ist.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Schluckie ()

  • Bei mir das gleiche Problem, jetzt allerdings keine Verbindung mehr zu POIBase 1.007. :cursing:

  • Auch bei mir das gleiche Problem. Habe deinstalliert, neuste Software von heute installiert, aber keine Besserung. Ich hoffe da ändert sich bald was, denn ich möchte mit dem Teil am nächsten Sonntag in Urlaub fahren.

  • Und es werden immer mehr.
    Bei mir der gleiche Mist,ich sitze schon der ganzen Nachmittag vor dem Scheißprogramm
    und nichts geht. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hallo erst mal, hab mich grad angemeldet und bin neu hier. Hab mir gestern Mittag die ganze Sache runtergeladen und bin seitdem dran irgendwas zu installieren, aber nix geht. Der selbe Fehler wie bei euch auch.


    Dachte schon ich wäre zu blöd dafür bis ich eben grad diesen beitrag von euch gefunden habe. Scheint also nicht anmir zu liegen.


    Ich habe auch bereits "Markus" ne Email geschickt.


    Mal schauen was dabei rauskommt.


    Schönen Abend noch.


    Gruß


    Stefan :S

  • Ich hätte vor Annahme des Angebotes für das Update erst einmal hier reinschauen sollen. Wie sagt man so schön "Ändere nie ein funktionierendes System". Nun ja, ich habe es doch getan und der besagte Fehler kommt.


    Peter

  • Hallo,


    leider auch bei mir das gleiche üble Problem. Catorder DB failed !!!
    Habe ein Navigon 4510max.


    Ich hoffe das sich das alles bald beheben lässt.


    MfG Gunnar

  • Hallo,


    seit heute morgen ca.06:00Uhr besteht dieser Fehler.


    Für was habe ich eigentlich bezahlt?


    Keine Support-Reaktion.



    Das kann so nicht sein.



    Bitte um Abhilfe...



    Gruß


    Jürgen

  • Hallo,


    Wollte auch die Daten aktualisieren. Fehlanzeige! es kommt ebenfalls ein CatorderDB failed und am Schluss: Synchronisation fehlgeschlagen.



    Hoffe doch sehr, dass Navigating den Fehler inerhalb der nächsten Stunden beheben wird.

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne

  • Habe den gleichen Fehler und damit einen Haufen Zeit verplempert! Man sollte eben erst hier reinschauen, dann hätte man sich diese Ausgabe sparen können.
    Service-Wüste Deutschland! Ob NAVIGON oder POIBase, kassieren ja, Service nein!

  • Habe den gleichen Fehler und damit einen Haufen Zeit verplempert! Man sollte eben erst hier reinschauen, dann hätte man sich diese Ausgabe sparen können.
    Service-Wüste Deutschland! Ob NAVIGON oder POIBase, kassieren ja, Service nein!


    Vor allem ohne mal eine Meldung einzustellen.


    Man muss wahrscheinlich die völlig überteuerte Hotline anrufen.


    Der absolute Hammer