40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Wie immer, bitte nicht vergessen die orig. .res zu sichern! Viel Spaß damit!

  • Hallo technikfan
    könntest Du mir bitte den link für den 7.6.2 Special Blue Skin zukommen lassen


    vielen Dank
    spydd

  • Hallo technikfan

    könntest Du mir Bitte auch den Download für den Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 schicken.


    Vielen Dank im vorraus


    Gruß Harry

  • Hallo technikfan


    Vielen Dank für den Skin, sieht SUPER aus.


    Gruß Harry

  • Hallo technikfan,



    ich gehöre auch zu den "Upgradern" von 3300max auf 40 plus.


    Ich würde mich auch über eine Link für den neuen "7.7.4"-Skins blue freuen.




    viele Dank im voraus :D


    kleinklaus

  • 2 Mal editiert, zuletzt von jara ()

  • Hallo jara,


    ... viel Spaß damit! :)


    Edit: Kleiner Tipp, mach deine Zitate bitte "etwas kürzer"! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo Technikfan, vielen Dank für den Skin. Ist es möglich die 2 Felder , wo die Strassennamen gezeigt werden in der Mitte unten auch blau zu machen ?


    Wäre schoen, wenn Du das ändern könntest. Denke , dass würde den Skin verbessern und aufwerten. Falls Du es machen kannst, schickst Du mir per PN wieder den Link zum File ?


    Danke Jara

    6 Mal editiert, zuletzt von jara ()

  • .....Hallo Technikfan, vielen Dank für den Skin. Ist es möglich die 2 Felder , wo die Strassennamen gezeigt werden in der Mitte unten auch blau zu machen ?


    Hallo jara,


    ist eigentlich so beabsichtigt, da die Straße auf der ich mich gerade befinde neutral dargestellt wird (unteres Feld in schwarz). Das obere Feld ist die nächste Straße (grünlich), die ich ansteuere.


    Jeder hat da eben so seine Vorstellungen, ich kanns dir aber gerne ändern, nur bitte ich Dich um etwas Geduld.