Halterung gebrochen

  • bei mir auch .... Die ganze Verbindung ist zerbröselt .....



    Umtausch war aber reibungslos ....



    Gruß Micha

  • Da ich das Gerät bei dem roten M&M Laden gekauft hatte, glaubte ich auch an eine schnelle Regulierung.
    Weit gefehlt. "Das wird eingeschickt und damm bekommen sie so in 10 Werktagen bescheid."
    das war die lapidare Antwort des Mitarbeiters
    Super Service!


    Na ja, ich hab dann mein Handy rausgekramt und noch im Beisein das Servicemitarbeiters telefonisch eine neue Halterung bei einem Olineshop um die Ecke bestellt.


    Lass' es Dir doch trotzdem tauschen, hast es ja nun nicht mehr so eilig. Dann haste wenigstens immer eins Reserve! ;)

  • Na klar,
    der Anruf kam auch erst, nachdem alle Formularien ausgefüllt und Unterschrieben waren.


    Ich erspare denen doch keine Arbeit.


    Und Rate mal wo ich die Nächste Halterung umtausche. :D

  • Gaaanz toll!
    Habe heute die neue Austausch-Halterung bekommen.
    Statt der Aktivhalterung für meinem 8410 finde ich im Karton eine normale passive ("Design")Halterung.


    Und weiter geht's. Sind ja erst 14 Tage..... 8)

  • Meine ist auch so gebrochen. hab bei Saturn reklamiert. Mal sehn !

  • so jetzt ist meine Halterung auch gebrochen bei der Hitze.


    Leider will Navigon meine Halterung nicht austauschen da Sie sagen das ich selber Schuld bin X(


    Habe es gleich geschildert wie eure Fälle.


    Kann mir wer posten was ihr per Mail an Navigon gesendet hat damit die Halterung ausgetauscht wird ?


    Gerne auch per PN


    Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von chris87 ()

  • so hab einfach nochmal angerufen diesmal hats geklappt.. :wacko:

  • Hallo,


    bei mir ist die Halterung vor einigen Wochen mit den bereits von anderen beschriebenen Symptomen zerbrochen. Da außerdem das Display defekt war (in den Außenbereichen keine Touch-Funktion mehr), habe ich alles an den Händler (redc**n.at) zurückgeschickt. Das 8410 habe ich übrigens im Oktober 2009 gekauft.


    Letzte Woche kam ein Austauschgerät sowie die zerbrochene Halterung zurück. Auf dem Lieferschein stand u.a. "Zubehör überprüft", das ist eigentlich ziemlich frech...


    Und ich mußte die defekte Halterung zurücksenden, sonst bekomme ich keinen Austausch...


    Naja, heute hab' ich sie losgeschickt, mal sehen was und wann ich etwas zurückbekomme. Sind dann eh "erst" 1,5 Monate vergangen.


    So kann man sich seinen Ruf natürlich auch versauen.


    lg

  • Meine ist heute auch zerbröselt! :cursing:


    Hoffe das es schnell reguliert wird,werde morgen früh gleich anrufen!

  • Auch bei mir ist heute in der Mittagssonne die Halterung meines 4310 max gebrochen. An der gleichen Stelle am Saugnapfring wie bei dem oben geposteten Foto. Ich habe mir die Bruchstelle gleich danach angesehen:


    Das zerbröselte warme Plastik an der Bruchstelle war fast butterweich!


    Der Wagen stand vorher bei einer Außentemperatur von ca. 30 °C auf einem sonnigen Parkplatz. So was darf einfach nicht passieren. Das klingt nach einem grundsätzlichen Materialproblem in der Serie. Wenn die Spezifikation noch nicht mal ein paar heiße Sommertage in Deutschland überlebt, dann ist das ein grundsätzliches Problem. Erinnert mich irgendwie an die aktuellen Meldungen über reihenweise Ausfälle der Klimaanlagen in den ICE-Zügen, die nicht über 32 °C spezifiziert waren.

  • Habe heute - nachdem ich für meinen 8410 einen Passivhalter geschickt bekommen habe - ZWEI Aktivkalter bekommen!
    Nun habe ich drei Halter als Ersatz für einen Kaputten. War wahrscheinlich Wiedergutmachung für die lange Bearbeitungszeit.
    Kann man nicht meckern.

  • Hallo temesvari!


    Hast du navigon über die hotline oder per mail erreicht?


    Ich habs gestern den ganzen tag versucht,ohne erfolg! (Telefon)


    Könntest du mir den passivhalter für mein 8410 zukommen lassen?


    Ich hab zwar von der RMA abteilung eine mail bekommen,das ich einen neuen halter bekomme,aber wie lang das wohl dauert?


    Man braucht nur die kugel aus der halterung vorsichtig rausziehen und in der ganzen halterung wieder reindrücken,schon ist diese wieder ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • hallo, bei mir ist die halterung letzte woche freitag gebrochen, navigon angerufen und heute kam die neue halterung. da hat der service mal geklappt bei navigon, ist ja nicht immer der fall. 8)