Blitzer Upload

  • Hi,


    also ich wollte jetzt Europa stationäre Blitzer auf das Gerät wählen. Wenn ich auf "alle hinzufügen" klicke kann ich unten auf "Aktualisieren" klicken. Dann macht er was. Soweit so gut. Am Ende ist aber unter "Meine ausgewählten POIs" nix weiter zu sehn als diese "US Speed Test". Hmm dann hab ich die mal deinstalliert. Nach erneutem Anschließen sind die wieder da.


    Müssten die Blitzer-Daten nicht auch dort drinstehn?
    Wie überprüf ich sonst ob da was drauf ist und wenn ja was?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Juscho,


    ich vermute, dass Du nicht für die Blitzer freigeschaltet bist, zumindest nicht für die europäischen!
    Steht bei Dir hinter den POI-Kategorien ein "hinzufügen" oder "Warenkorb"


    Hast Du Deinen Aktivierungscode von der CD eingegeben?


    Gruß
    Tobias