.... und weil ich beim ersten Aufspielversuch vorher nicht gesichert habe ist nun keine Karte mehr auf dem Navi.
Kann ich die Karten auch manuell installieren über Dateimanager? Wo sind die Karten auf dem PC?
Danke im voraus!
Tommy
.... und weil ich beim ersten Aufspielversuch vorher nicht gesichert habe ist nun keine Karte mehr auf dem Navi.
Kann ich die Karten auch manuell installieren über Dateimanager? Wo sind die Karten auf dem PC?
Danke im voraus!
Tommy
Hallo,
ja kannst du, wenn die Daten noch vorhanden sind.
Schau mal im Fresh unter (Datei|Einstellungen).
Unter "Temporäre Dateien" wird dir der Speicherort angezeigt.
MfG
Danke, hat funktioniert. Habe über fresh weiter runtergeladen und nach Fehlermeldung 1119 dann über Dateimanager installiert.
Ich habe fresh trotzdem auf zweitem PC (auch Win 7 64 bit) installiert. Da klappt alles. Schon komisch, dass fresh mal geht mal nicht...
Blöde frage, aber wie installiert man über den Dateimanger ??? Bin leider völlig blond.!!!
Mit Copy & Paste
Im 2. Posting doch beschrieben (vom PC kopieren und im Navi einfügen)
Ich denke mal der Tommy43 meint kopiert mit dem Dateimanager.
Ja, aber was wo wie ???
Sorry, aber ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. Das Upgrade wird immer wieder abgebrochen mit dem Fehlercode 1119.
Also die Karten werden bei mir (Win 7) in das Verzeichnis: C:/Benutzer/Benutzername (also Dein Benutzerkontoname)/Application Data/Navigon fresh/Temp/Navigonfresh_temp kopiert. Dort liegen sie als Zip-Datei, müssen also noch entpackt werden. Das kann Windows mittlerweile selbst, für alte Versionen braucht man das Programm Winzip. Fresh scheitert da manchmal und meldet den Fehler 1119). Die entpackten Dateien müssen dann in das Navi, das ja auch im Windows Dateimanager als Laufwerk sichtbar ist, z.B. als Laufwrk F: (bei mir ist es G: weil ich 2 Festplatten habe), kopiert werden. Dort in den Ordner Navigon/Map. Das alles geht eben mit dem Dateimanager von Windows.
Gruß
Tommy