Croco hats erwischt: gwes.exe + Fatal application error - wars das jetzt?

  • So, jetzt hat's mein crocodile auch erwischt:


    Nachdem ich seit langem den Atomic Skin zu meiner vollsten Zufriedenheit nutze, und in der letzten Zeit keine Änderungen am System duchgeführt habe, zeigt es seit heute beim Einschalten den allseits bekannten FATAL APPLICATION ERROR mit gwes.exe. Kein Zugriff mehr möglich, Reset nützt nichts.




    Habe alles schon durch gelesen - scheint ja außer einschicken nichts zu helfen, oder hab ich was übersehen?
    Ist schon blöd... X(



    Wie verhält sich denn Becker, wenn man einen Skin drauf hat?


    Danke für jede Rückinfo.




    mfg


    jonny99


    PS: verwende SR 3

  • Hallo,


    nun man munkelt ja es wären schon teilweise Sachen der Skinner übernommen worden! ;)


    Ich würde es auf eine Versuch ankommen lassen und vielleicht erwischt du ja einen netten Mitarbeiter,der dir das Teilchen wieder flott macht!

  • Hallo,
    hatte mein Z099 vor zwei Wochen auch auf Garantie zu Becker gesendet.Bei mir ging auch nicht's mehr.Original Software war nicht mehr überspielbar.Und ich hatte einige Skin's drauf. Es wurde bei meinem Gerät bis auf den hinteren Gehäusedeckel alles erneuert
    ( Mainboard-Display).Zur Kasse wurde ich Gott sei Dank nicht gebeten.Schreib einen netten Brief dabei und dann heisst es für dich abwarten.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo,


    mein Z099 hatte auch diesen Fehler in der Garantiezeit....


    Es wurde eingesendet und ich bekam ein ganz neues Gerät. (hatte übrigens auch Skins drauf)


    LG

  • Danke für die Hinweise !




    - na dann werd' ich's halt mal probieren, es einschicken und wieder berichten.




    Hoffentlich find ich meine Rechnung dafür noch...



    mfg


    Jonny 8)

  • Also, nach 4 Wochen habe ich tatsächlich ein repariertes (neues?) Gerät zurückbekommen. :thumbup:


    Trotz der Skins. Allerdings wars vielleicht auch so kaputt, dass die das mit den Skins gar nicht gemerkt haben !?!?


    Was allerdings unschön ist:


    Ich hatte das Kartenupdate Q2/2009 gekauft und auf meinem Gerät drauf, und auf dem zurückgelieferten Gerät sind die Karten Stand Q2/2008. :thumbdown:


    Und da es ein anderes Gerät ist, lassen sich die alten Sicherungen (die ich ja noch habe) nicht zurück spielen.


    Hat jemand einen Tipp?


    Werde morgen mal dort anrufen, und nachfragen...


    mfg jonny99 8)