Navigon Fresh 3.1.0 verfügbar

  • Danke für den Hinweis :thumbup:


    Habe Fresh auch gerade aktualisiert.


    Unglaublich - diesmal sogar ohne Adminrechte :!: und überhaupt keine Probleme. :!: :!:


    Allerdings läßt sich das Fenster immer noch nicht vergrößern :tdw Ich hatte mal ne Paypal Zahlung über Fresh vorgenommen, mann - das war ganz schön knapp zu sehen.


    MfG

  • Hi,


    Update auf Navigon Fresh 3.1.0 ohne Probleme.




    Guß Peter



    Edit. WIN 7 Prof. 32 bit

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

    Einmal editiert, zuletzt von amilo ()

  • Update bestens gelaufen :thumbup:
    neu im Infobereich ein Button Hardware sicher entfernen :!:
    Hat wer sonst noch was neues entdeckt :?:

  • ich habe es auch gerade runtergeladen. Ich war vorher etwas skeptisch, aber wie es aussieht will navigon sich bessern. Die Installation lief diesmal ohne Probleme einwandfrei und ich konnte sogar gleich mein System sehen. also alles ok. So sollte es immer sein

  • So erzieht man seine Kunden zur Bescheidenheit! Eine Software lässt sich installieren, und schon sind alle begeistert. :D

  • och man. Habe die neue Version installiert...aber ich kann mein angeblich bereit gestelltes Upgrade immer noch nicht sehen um es downzuloaden...



    Hilfe !!!



    Danke und ich freue mich trotzdem, dass bei Euch jetzt alles funktioniert.



    Valetta

  • Bei mir ist es genau entgegengesetzt, nichts geht mehr mit Fresh 3.1.0. Bisher haben alle Fresh upd. problemlos meine Daten übernommen.
    Das neue Fresh erkennt meine Speicherkarte im Cardreader, das wars???
    Kein Name mehr, etc.?
    Fresh meldet sich stets mit My Navigon-Account und die richtige E-Mail-Adresse sowie das Passwort sind korrekt eingetragen!
    Wenn ich dann auf weiter klicke kommt der Hinweis,
    "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
    Überprüfen Sie Ihre Angaben u. versuchen Sie es erneut".


    Big Bullshit, habe Fresh Maps bis 03/12 gelöhnt, TMCpro.
    Mein BS=Windows 7 64.


    Hat einer von Euch ne Idee, (ausser BS) neu aufsetzen, -nicht fuer Navigon-.
    Verstehe einfach nicht, weshalb es jetzt bei Euch allen klappt,
    bei mir net ?
    Ansonsten bleibt mir wohl nur der Navigon Support

  • ich habs auch grade runtergeladen alles ohne Problem :)

  • Hi Slowyjoe,



    änder das Passwort direkt bei My Navigon auf der Homepage.



    Hatte genau das selbe Problem. Anmeldung funktioniert jetzt, aber wie gesagt, das bereits bezahlte und breitgestellte upgrade ist trotz der zusicherung von Navigon immer noch nicht da...*heul*



    VG Valetta

  • Bei mir klappt für die 6310 Truckversion das vollständige Übertragen der nfs-Dateien weiterhin nicht. So wird beim downloaden der Q2 2010 maps z.B. die alte truckattributes.nfs zwar gelöscht aber keine neue in das map-Verzeichnis geschrieben. Schade, ich hatte gehofft, dass der Fehler in der neuen Version behoben ist.


    Gruß
    Frank

  • Hallo,


    bei mir hat es auch reibungslos geklappt gestern.


    Gruß
    Saxo
    :thumbup: