Navigon Fresh 3.1.0 verfügbar

  • hallo navigon-gemeinde, bislang hatte ich nur an mir selbst gezweifelt,
    als das update auf 3.0.1 installiert war, aber sich
    nicht öffnen ließ.
    viele "gute" ratschläge von navigon
    folgten, die meisten hatten aber mit dem problem nichts zu tun. es
    folgten zig deinstallationen und neuinstallationen. immer war das
    ergebnis das gleiche . fresh läßt sich nicht öffnen ( ach ja, einmal hat
    es geklappt, war aber nicht vollständig abgebildet-teile der schrift
    waren blass) dann den pc runter gefahren und neu gestartet, wieder keine
    funktion. es folgte 3.0.2 mit der gleichen problematik und heute die
    krönung. nach der installation geht fresh 3.1.0 endlich auf,
    erkennt mein navi, weiß meine email-adresse, sogar ein backup klappt
    problemlos, also der hotline-mitarbeiterin gesagt, alles ist gut und
    tschüß. aber weit gefehlt, nach dem einmaligen erlebnis ist alles wie
    vorher. da kommt von navigon die antwort, bei anderen klappt´s doch,
    dann liegt es an meinem pc. dass die 3.0.0 version nie probleme gemacht
    hat, interessiert keinen. leider habe ich die 3.0.0 version nirgends
    gebunkert, um sie wieder zu reaktivieren. wahrscheinlich nützt es auch
    nichts, da ja bei einem karten-update wieder auf 3.1.0 verwiesen wird.
    langsam verbringe ich mehr zeit am computer als mit dem navi im auto ;( mann oh mann

  • Hallo Fangemeinde


    Endlich wieder ein Erfolgserlebnis, Update 3.1 funktionierte ohne Probleme.


    Die letzten 2 Updates funktionierten nicht. Musste immer zuerst das Alte lösche und dann das Neue neu installieren. Mittlerweilen habe ich gelernt, dass man bei Navigon etwas Geduld aufbringen muss. Meistens klappts dass nach einiger zeit, Kompliment.



    Gruss Gugi


  • So,auch bei mir!


    Klappt bei mir mit beiden PC`s nicht,weder mit XP, noch mit Vista.
    Es wurde auch nichts verändert,und klappte auch immer.Bis die letzten 2 Fresh Updates rauskamen.

    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    auch bei mir lässt sich Fresh nicht starten!


    Beim runterladen kommt "alles ok"


    nur starten geht nicht!


    Wenn sich die vor- vorige Version nicht problemlos händeln gelassen hätte,


    würde ich die Schuld bei meinem PC suchen.


    Nun bin ich etwas Ratlos



    Gruss Robert

  • So,auch bei mir!


    Klappt bei mir mit beiden PC`s nicht,weder mit XP, noch mit Vista.
    Es wurde auch nichts verändert,und klappte auch immer.Bis die letzten 2 Fresh Updates rauskamen.



    hallo nochmal, nachdem ich eine bereinigung der registrierung durchgeführt habe, läßt sich fresh heute öffnen. beim aufrufen aller funktionen erscheint ein hinweis "wrong parameters", wenn ich den button wegklicke, wird die gewünschte funktion abgebrochen.
    wenn mir jemand bei der beseitigung der falschen parameter auf die sprünge helfen könnte, wär das eine tolle sache. leider fehlen mir diese experten-kenntnisse. ich wollte eigentlich nur autofahren und ein navi auf dem neuesten stand dabei haben. viele grüße ?(

  • Endlich gibt es für kompatible Geräte einen Sonderziel-Assistenten, der auch beschreibt, wie man eigene Sonderziele, eigene Katogorien und eigene Icons unter MyPois abspeichern kann. :thumbup:

  • Die Zeit heilt alle Wunden. ^^ :rolleyes:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin