Audi A6 Baujahr 2000 Radiostörung.

  • Guten Tag,


    ich möchte meinen Audi A6 Baujahr 2000 demnächst verkaufen. Jetzt stehe ich aber vor einem riesen Problem das Radio spinnt, wenn ich normal Radio hören möchte schnarcht und kratzt fürchterlich.
    Normal CD hören geht.


    Ich habe eine Audi Concert System drin mit Bose - Boxen.


    Ich wäre sehr verbunden wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.


    Mit freundlichen Grüßen


    IcedEarth121

  • Moin,


    Sorry, aber hier (im gesamten Forum) bist Du sowas von falsch........ ;)
    Hier geht es um mobile Navigationsgeräte und deren Einbau/Anschluss, aber nicht die Reparatur von Autoradios.
    Unabhängig davon liest sich das so, als ob das Radio selber oder die Antenne defekt sind. Mehr wird Dir mangels Glaskugel niemand sagen können.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!