Track in Google Maps, aber wie?

  • Hallo Helfer!


    Im Handbuch meines Navigon 2510 Explorer steht wie ein Track gestartet und gestoppt wird.
    Nicht aber wie ich anschliessend am PC die gespeicherte Route auf Google Maps angucken kann.


    Gruß Brueti.

  • Die Frage ist auch, kann Google Maps mit dem Dateiformat des aufgezeichneten Tracks etwas anfangen?
    Ich bezweifel das jedenfalls, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

  • Sofern kein Programm zum Konvertieren dabei ist (was ich mir kaum vorstellen kann), suche Dir eines, dass Dein Format in HTML umwandeln kann.


    Gruß Christof

    Einmal editiert, zuletzt von Christof3d ()

  • Hallo, Freunde des 2510.


    Ich lade meine tracks mit dem Programm RoutenConverter. Dieser kann mit den vom 2510 erzeugten tracks im kml-Format umgehen. Zu finden ist dieser Konverter hier:


    http://www.routeconverter.de/


    Darüber hat dieser Konverter noch weitere Funktionen und ist zudem noch kostenlos.


    Viel Spaß damit. Vielleicht schreibt einer von euch ja mal über die Erfahrungen, die er damit gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ltcommander ()