Hilfe nötig!!!

  • Hallo Leute, bitte helft mir mal. Wieso zeigt mein Navi nix an, wenn ich die POI's runtergeladen habe? Gibt es einen Trick bei der Installation?


    Vielen Dank Britta :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Britta,


    wir brauchen schon ein paar mehr Infos zu Deinem Problem. Welches Navi hast Du, welche POIs hast Du versucht zu installieren, welche Schritte hast Du erfolgreich, welche nicht erfolgreich abgeschlossen etc.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    ich habe eine Problem mit dem Poibase (Poiwarner) mit dem Navigon 2310.
    Der Versuch Pois von Poibase auf das 2310 zu spielen ist fehlgeschlagen. Jetzt startet mein Gerät nicht mehr. Auch der Ordner Poiwarner lässt sich nicht mehr vom Gerät löschen. Es wird immer angezeigt Datei fehlerhaft oder nicht lesbar. Kann jemand helfen. Eine Sicherung vom Gerät habe ich leider nicht. :wacko:

  • Hallo,

    Es wird immer angezeigt Datei fehlerhaft oder nicht lesbar. Kann jemand helfen. Eine Sicherung vom Gerät habe ich leider nicht. :wacko:


    hast Du schon einmal versucht, die betroffenen Dateisysteme vom Windows Explorer aus zu checken? Vielleicht hilft das.


    Nach 592 Beiträgen hier solltest Du eigentlich auch wissen, daß man ein Backup haben sollte ... :rolleyes:

  • Das Backup gab es mal, nur ist mir der Stick wo ich es aufgespielt habe abhanden gekommen. :(
    Über den Explorer lässtes sich leider nicht löschen. Bekomme immer den Hinweis, Datei beschädigt.

  • Sorry aber was ist TC? Bin da nicht so bewandert. Die Poiwarner Datei lässt sich ebend nicht löschen. Bekomme immer eine Fehlermeldung Datei kann nicht gelöscht werden.

  • Hallo,

    Über den Explorer lässtes sich leider nicht löschen. Bekomme immer den Hinweis, Datei beschädigt.


    hast Du nun aus dem Explorer heraus vor dem Löschen versucht, das Dateisystem zu checken & ggf. zu reparieren?


    Bevor man mit Desktop-Freischaltungen und Totalcommander rangeht, würde ich das zunächst mal versuchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von golfplusdriver ()