Hallo!
Als ich versuchte bei meinem neu erworbenen und bisher noch nicht benutzten Garmin nüvi 1390T ein Software-/Firmwareupdate zu machen, erschien die Meldung der Webupdater erkennt das Gerät nicht oder es gibt
Probleme bei den Garmin Update-Servern. [Blockierte Grafik: https://forum.garmin.de/images/smilies/confused.gif]
Ich hatte es auf meinem Macbook und auf dem Windows-Rechner (XP) versucht, leider ohne Erfolg.
Auch der Versuch ein Update über MyGarmin zu ziehen scheiterte.
Auf meinem nüvi 1390T befindet sich die Software-Version 3.60 die ich nun auf die aktuellste Version updaten
möchte.
Keine Ahnung ob das USB-Kabel defekt ist, zumindest erscheint auf dem nüvi-Display ein Symbol das Navi ist über USB mit dem Rechner verbunden.
Mein nüvi 1390T wird nach dem Anschließen über das USB-Kabel als separates Laufwerk erkannt und angezeigt.
Ich könnte auf die einzelnen sich darauf befindlichen Dateien zugreifen.
Hat hier Jemand einen Lösungsvorschlag für mich, über Google finde ich leider nichts Brauchbares.
Vermeiden möchte ich das Gerät nach Garmin zu senden, zumal ich es in ein paar Tagen dringend benötige.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
CC