Kein FreshMaps mehr

  • ...es tut sich was, bei mir iss auch wieder alles da...


    Gruß, BIG-I

  • Die Q2-2010 für die 8xxx Baureihe sind Online. Hab grad mit Fresh 302 Build 202 auf Q2-2010 für die Truckversion zugriff. Die 8410 Maps für 7.5.9 sind auch online. Beides geprüft. Ich will ja hier keinen Ärger entfachen, aber einige sollten bevor sie wieder auf Navigon schimpfen die Verfügbarkeit der Maps mal checken. 4 Seiten nur Schimpfkanonaden, aber keiner prüft es mal. So nun ladet euch eure Karten denn mit Q1 kann man ja wirklich nicht in Urlaub fahren :whistling: . Ich glaube es wohl nicht. :pinch:


    Bevor du hier rumpöpelst solltest du den gesamten Thread lesen: Es ging hier darum, dass ich im Mai nur die Deutschlandkarte von Q 2 runtergeladen habe und jetzt, wo der Urlaub kurz bevor steht, zusätzlich Österreich und Italien runterladen wollte, aber bei mir in Fresh keine Maps mehr waren...... :!: :!: :!:


    ...und im Übrigen: Wenn ich die Karten von Q 1 noch hätte, könnte ich sehr wohl damit nach Italien navigieren, aber bekanntlich werden beim runterladen neuer Karten alle alten gelöscht....

    Einmal editiert, zuletzt von hertha-mike ()

  • : drink Bei mir ist heute auch alles wieder da :thumbup: :thumbup: :thumbup: Jetzt schnell runterladen und Kopie sichern ;)


    Vielen dank in diesem Zusammenhang an undercoverberlin, bab und bmwdriver : drink :respekt :tup

  • Warum regt Ihr euch so auf? Ein portables Navi ist ja keine Anschaffung fürs Leben. Ich habe einfach mein 8310 in der Bucht um einen Superpreis versenkt und mir ein TT 950 T gekauft. Ich sage Euch, den Nerven hat diese Entscheidung sehr gut getan.

  • Tja, die einen so, die anderen so.


    Ich würde NIE mein Navigon 8410 gegen ein TomTom eintauschen. Ich bin äußerst zufrieden damit.


    Wenn ich mal ein paar Tage keine Karten downloaden kann, überlebe ich das. Ich habe soviele Datensicherungen aller möglichen Kartenstände, ich kann jederzeit überall navigieren.
    Wenn ich natürlich nur D draufpacke und vorher keine Sicherung gemacht habe ( hallo hertha-mike ;) ) und gerade kein anderes Land ziehen kann, bin ich zum großen Teil eigentlich selbst schuld.


    Mein nächstes Navi wird wieder ein Navigon! Auch wenn's noch etwas dauert, das 8410 ist eben spitze und das geb' ich nicht her!


  • Wenn ich natürlich nur D draufpacke und vorher keine Sicherung gemacht habe ( hallo hertha-mike ;) ) und gerade kein anderes Land ziehen kann, bin ich zum großen Teil eigentlich selbst schuld.


    Wird mir garantiert nie wieder passieren... ;) :elk

  • Na, das muss denn auch mal gesagt werden:
    Dank an die Navigon Jungs/Mädel, die bis in den kleinen Stunden gearbeitet haben um alles wieder recht zu stellen. :thumbup:


    Und jetzt die "Fresh Client" ab in der Tonne und ein Browser interface machen.


    VG


  • Das war wohl mal wieder nichts, das Update wurde schon wieder verschoben, auf mitte Juli und selbst daß, glaube ich schon nicht mehr. :thumbdown: Da sie ja wöchentlich neue Termine geben, damit der Kunde, schön die Fresse hält. :cursing: Und die jetzt richtig Probleme mit ihren 8xxx oder 6xxx haben, wo sogar die ganze Software vom Gerät gelöscht wird, die sollen sich nicht so haben, es dauert doch nur noch ein Bißchen, so 3-4 Wochen, ist doch nicht schlimm oder? :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko1111 ()