Kein FreshMaps mehr

  • Es sind auch nicht alle Geräte betroffen, mein 2150max läuft auch alles.

  • 63xx und 84xx sind betroffen, es werden auch keine Q02 2010 mehr angezeigt.

  • Bin der Meinung,daß das auch nicht mit den verschiedenen Geräten zu tun hat.


    Gehe davon aus,daß bei etlichen millionen Kunden bei einigen was ,,unter,, geht,was für den einzelnen natürlich


    nicht schön ist.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Wie gesagt, Navigon hat bestätigt, das Fresh fehlerhaft ist, man kann eben halt nur warten. Nur, gibt es keinen Grund, bei so einer hohen Anzahl, alles auf den PC zu schieben.

  • Ich hab 6310 XP SP3, Kaspersky, Windows Firewall, Browse mit Opera.(Keine IE Veränderung). Bei mir geht was Navigon angeht alles.


    Andreas

  • Das Problem von Mirko1111 ist ja,daß im Fresh erst gar keine aktuellen Karten auftauchen !


    Das ist dann wohl eher ein Navigon Problem,als ein Rechner Problem,wo nichts ist,kann auch nichts runtergeladen werden.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Als ich mir vor 3 Wochen das 8410 kaufte, konnte ich alles laden, bis auf die Truckversion ging alles, seit ein paar tagen erst, sind die andreren Sachen auch weg.

  • Wenn etwas geht und dann nicht mehr kann das verschiedenste Ursachen haben. Aus jeden Fall wurde irgendwas verändert. Bewusst oder unbewusst.


    Als Denkanstoss:
    Microsoft hat in den letzten Tagen jede Menge Updates gemacht. Da könnte auch eine Ursache für "Plötzliches Versagen" liegen.


    Andreas

  • Ich konnte updaten auf 7.5.9 und konnte auch Q 2.2010 auswählen, wenn ich Truck nicht dazu gekauft hätte, dann hätte ich nicht mal was mitbekommen, da ich ja auf den neusten Stand gewesen wäre.

  • Ich konnte updaten auf 7.5.9 und konnte auch Q 2.2010 auswählen, wenn ich Truck nicht dazu gekauft hätte, dann hätte ich nicht mal was mitbekommen, da ich ja auf den neusten Stand gewesen wäre.


    ...war bei mir Ähnlich, nur ich hab` das Update 6350 gemacht. Davor waren die Karten auch schon nicht mehr da. Aber es stimmt, evtl könnte es was mit dem Windowsupdate zu tun haben, denn davor war noch alles OK.


    BIG-I

  • mir ist das Risiko, nur zu gross, wenn ich zurücksetze, daß ich hier wieder so viel Stunden vor hocke und dann geht wieder nichts, morgen ist Montag.:-))))))))))))))))))))))))) Gruss Mirko