Web POI-Auswahl

  • Wäre es möglich, die Kategorien in der POI-Auswahl auf der linken Seite der Web-Oberfläche noch zu verfeinern?
    Die Radar-Pois für Europa noch z.B in Subkategorien 'A', 'BE' usw?

  • Hallo Tobias,
    Sorry für die späte Antwortm habe erst jetzt gesehen, daß Du geantwortet hast.


    Nein, nur die DE-Blitzer sind in einem eigenen Register.
    Alle anderen sind nur im Europa-Register.


    Es wäre von der Bedienung her besser ( nach meinem Empfinden) nicht zwischen mobil und fix zu trennen sondern zwischen den Ländern.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wolfgang,


    die Ländertrennung auf POI-Kategorie eben wird in Zukunft ganz wegfallen! Es wird dann nur noch EINE Blitzer 50kmh POI-Kategorie geben, welche Daten man dann über diese Kategorie auf der Karte sieht bzw. auf sein Gerät läd, stellt man in den Einstellungen ein. Dort kann man dann Filter auf Länder oder Umkreisebene festlegen. Wir hoffen, dass es dadurch dann wesentlich übersichtlicher wird.


    Gruß
    Tobias