Navigon 1.5. - Routenaufzeichnung möglich?

  • Hallo,


    ist es möglich, vielleicht durch Tricks mit *.ini's oder so, dass der MN gefahrene Routen aufzeichnet?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von MEausK () aus folgendem Grund: Fragezeichen im Threadtitel vergessen, sorry!

  • Ok, dann gehe ich mal davon aus dass es nicht funktioniert.
    IOS4 bleibt für mich erstmal aussen vor ;)


    nur mit iOS4 wird es erst möglich eine Route neben der Navigation zu tracken.
    Du kannst neben Navigon eine Trackingsoftware wie z.B. trails im Hintergrund laufen lassen, die die Strecken aufzeichnet (ein multitaskingfähiges "Trails" soll es in den nächsten Tagen im Appstore geben)

  • Hallo!


    Das ist schon ärmlich: ein NaviProgramm, das den Track nicht speichern kann!?
    Das sind doch Infos, die beim Befahren der Route anfallen, da kann es doch nicht sein, dass ich ein 2. Programm im Hintergrund mitlaufen lassen muss.


    Schade. :thumbdown:
    Mit meinem 3G wird das nix, mal sehen wie das mit einem iPh4 geht.


    C

  • Hallo!


    Das ist schon ärmlich: ein NaviProgramm, das den Track nicht speichern kann!?


    C


    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Anforderungsprofile der User sind. Ich habe das noch nie im Leben gebraucht, wichtig sind mir bei einem Navigationsprogramm die Routenführung und die Navigation, alles andere ist nice to have ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller