Joshua skin 1.7 auf croco. mit SR3 Update und 45 Tage Gratis update.......?

  • Hallo Leute ,


    Bin hier ein neuling und weis grad nicht ob ich es hier richtig poste,
    Habe mir hier aus dem Forum den Joshua skin 1.7 rundergeladen und laut anleitung istalliert ..... aber nach neustart ging ed hur bis ...load mainscreen und dann war ende im gelände.....wer kann helfen ?
    lg ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hast du denn auch die Schriftarten mit ins iGO8 Hauptverzeichnis kopiert und die entsprechenden Einträge in der sys.txt gemacht? Ich denke ,daß du etwas wichtiges aus der Anleitung nicht durchgeführt hast!

  • Hallo,
    Ich danke euch für eure schnelle hilfe aber glaub bin echt zu doof mit diesen gerät gekoppelt am pc umzugehen,bekomme noch nicht mal das SR3 update aufgespielt weil angeblich der Speicherplatz nicht ausreicht auf dem gerät, obwohl ich eine 4GB micro sd drinn hab,auch das 45 tage gratis update von becker geht dann logischerweise ja auch nicht drauf......
    glaub bin zu doof für die welt der elekrtonischen und sprechenden landkarten........

  • Die Karte hat nichts mit dem Speicher zutun.Becker greift auf die Karte eh nicht zu.Ausser für Medien,Filme und so weiter.Und der Fehler wird auch nicht bei dir liegen sondern eher beim Content Manager 2.Das Problem liegt wohl darain das er das SR3 ins falsche Verzeichnis kopiert.Es wird im igo8 Ordner ein Igo8 Ordner gespeichert der da nicht hin gehört.In dem Ordner sind die update files.In meinem Link weiter oben hatte ich das auch schon beschrieben.Halt dich einfach da dran schau nach und machs so wie ichs da geschrieben hab.Dann sollte das gehen.

  • danke für den tip,du hast recht hab in igo8 noch einen igo8 ordner drinn, die dateien füge ich in das igo8 ein, da wären aber manche dateien doppelt dann ?
    gruß marcel

  • Ja stimmt.Den Dateien im Ordner igo8 der sich i Ordner igo8 befindet nimmst du raus und kopierst sie in den eigentlichen Pfad igo8


    Die Dateien die schon exisitieren musst du einfach ersetzen bzw. überschreiben.Zu sicherheit mach aber erstmal ein backup.Den Ordner igo8 im Igo8 Ordner kannst du dann löschen.

  • prima, genauso hab ich es gemacht und es ging, mir wurde in version dann auch SR3 angezeigt,nur das update konnt ich nicht machen der speicher war zu gering, habe allerdings dann karten gelöscht die ja ohnehin beim update wieder drauf kommen
    gruß marcel

  • Hallo Marcel,


    du schreibst, du hast in deinem Croco eine 4 GB Micro-SD drin. Ist es eine SDHC (High Capacity) oder wirklich eine SD? Wenn es wirklich eine SD ist, wo hast du die her, ich suche nämlich auch eine solche. Wenn es eine SDHC ist, umso besser, die bekommt man nämlich an jeder Strassenecke. Danke für deine Antwort.

  • hallo,
    Habe jetzt ein problem mit den content manager, habe zwei crocos gekauft, das erste habe ich erfolgreich mit eurer hilfe richtig in gang gebracht also SR3 , gratis karten update von becker und den joshua skin inkl den reellen himmeln drauf.....ist echt genial die sache. das zweite also noch junfreuliche croco vom bekannten macht jetzt die probleme bzw der content manager, als erstes installierte er das gratis update , doch das SR3 nicht ...bzw wurde nicht aufgelistet, nun wenn ich jetzt mich anmelde auch mit neuen nick bricht das programm mit der aussage ab




    RUNTIME ERROR
    Programm: C:\Programm?Files Becker?Content Manager2cm2.exe
    This application has requested the runtime to terminate it in am unusual way.
    Please contact the application´s support team for more informations.




    was bedeutet das ganze ? auch neuinstallation bringt nix was hab ich falsch gemacht ?



    lg marcel ?( ?( ?( ?( ?( ?(