Updateprobleme mit SR 3 ... nix zu gefunden ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt 1,5 Jahre keine Probleme mit meinem Z201 gehabt, allerdings fing es plötzlich an immer wieder abzustürzen. Ich habe also gem. Anleitung hier im Forum den Urzustand wiederhergestellt, mit der DVD den SR1 Zustand hergestellt und anschließend den CM2 installiert, um SR2 und 3 aufzuspielen.


    Und hier beginnt mein Problem: Er bietet mir das SR2 nicht an, sondern nur das SR3.


    Ich dachte, dass möglicherweise im SR3 alle Änderungen des SR2 mit eingefügt seien und versuchte, das SR3 zu installieren. Der CM2 meldet mir auch, dass das Update installiert ist, allerdings zeigt mir das Navi leider immer noch als SW Version das SR1 an.


    Braucht man vor Installation des SR3 das SR2? Und wenn ja, wo kann ich dies herbekommen, wenn es mir vom CM2 nicht angeboten wird?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

  • Also meineswissens nach wird kein SR2 oder 1 benötigt bevor man das SR3 aufspielt.Das Problem was sein könnte(hatten wir schon öfter)das der Pfad falsch kopiert wird.Stöpsel dein navi mal an den PC.Gehe mal in den Ordner Igo8 und schaue ob da nochmals ein ordner igo8 drin sitzt.
    Wenn ja dann ist das dein SR3.Mach vorher ein Backup.Also zieh den aktuellen stand von deinem Navi auf deinen PC.Dann nehme den IGO8 Ordner aus dem IGO8 Ordner und füge die Dateien darin in den IGO8 Ordner.Hoffe du verstehst was ich meine.Die schon existierenden Dateien ersetzen.In den IGO8 Ordner gehört kein IGO8 Ordner rein und wurde schon bei einigen dort eingefügt vom CM.Warum auch immer.