Nach Update auf 7.5.9 erkennt Navigon Fresh das Navi nicht mehr

  • Hallo,


    nach erfolgreichen Update der vorinstallierten Software auf 7.5.9 erkennt Navigon Fresh das Navi nicht mehr.


    Nur nachdem ich vom Backup die alte version.xml aufgespielt habe ging es wieder, allerdings will die Software dann wieder auf 7.5.9 updaten obwohl die ja schon längst drauf ist. Nach dem aufspielen der version.xml von 7.5.9 wurde das Navi dann folgerichtig wieder nicht erkannt.


    Macht das alles Sinn?


    Wie bringe ich dem Navigon Fresh bei, mein Navi wieder zu erkennen und auch die 7.5.9 anzuzeigen?


    Ist das ein bekannter Bug?


    Danke für eure Hilfe.

  • Wie bringe ich dem Navigon Fresh bei, mein Navi wieder zu erkennen und auch die 7.5.9 anzuzeigen?


    Hallo navi6gon


    Du "reparierst" Deine Datei Version.xml
    Nimm die funktionierende und trage dort als Version das ein was Du haben willst

  • Hallo zusammen,auch ich habe seit dem letzten Update nur noch Probleme.


    Navigon Fresh lässt sich nicht mehr öffnen.


    Der letzte Hinweiss von der Navigon- Hotline war:


    Gedulden Sie sich etwas, unsere Techniker arbeiten an einer verbesserten Software.


    Das war vor ca. 3 Wochen !!!!




    Habe nur ich das Problem?




    Gruss rokli

  • Hallo,


    ich habe die alte Version.xml rübergebügelt und bei folgender Stelle


    <version>7.5.9</version>
    <build>541</build>


    nur die Version 7.5.3 auf 7.5.9 geändert, dann geht es wieder.


    Was mich wundert ist, dass meine aktualisierte 7.5.9 ein build 700 hatte oder kann ich mich da irren?


    In folgender Kombi gehts <version>7.5.9</version> und <build>541</build>