Keine Sprachfunktion nach Update 4350 auf 6310

  • Kann mir jemand helfen. Die Sprachsteuerung hat keine Funktion. Habe auch schon zwei Mal beim Support angerufen. Die erste Antwort war im Navigon Fresh gibt es ein Update für die Sprachsteuerung weil der Fehler schon bekannt ist. Das ist eine Ente den da gibt es kein update.
    Daraufhin habe ich wieder angerufen und es war jemand anders am Telefon. Habe das Problem erneut geschildert und auch die angebliche Lösung von dem Herren dafür. Mit der Dame bin ich dann das ganze Navigon Fresh durchgegangen und „wir“ haben nichts von einem Sprachupdate gefunden. Die Dame meinte dann noch ich sollte auf ein Update von Navigon Fresh warten vielleicht wird der Fehler dann behoben.
    Es wäre super wenn jemand eine Lösung dafür hätte.

  • Habe zwei Mal formatiert und die 6310 Software Upgedatet und keinen Erfolg gehabt. Ich habe gestern dann nochmal mit dem Kundendienst tel. und wir sind zu der Entscheidung gekommen das Gerät einzuschicken. Schauen wir mal.

  • Musste ich auch, da ich keine 4350er Sicherung mehr hatte.


    Wichtig, leg den Beleg über den Kauf des Upgrades bei, sonst bekommst du ein 4350 wieder zurück. Ist mir passiert.

  • Ich hatte schon das Update. Habe zwei Mal Formatiert (Fat32) dann das 4350 mit Navigon Fresh drauf gespielt und danach das Upgrade auf 6310 gemacht. Hat aber nichts genützt.