GoPal P4445: POIs aber wo ?

  • Hi,


    habe mir vor wenigen Tagen ein MEDION P4445 zugelegt und über die am PC installierte Software POIs heruntern geladen (Mobile und fixe Bltzer). Diese POIs habe ich dananch im gleichen Wege auf mein Navi übertragen.


    Reset nach der Installation habe ich gemacht.


    Wo, bzw. wie aktivierte man das jetzt ? Wenn ich bei einem seit Jahren altbekannten Radar ( in Wien, Österreich) vorbei fahre tut sich gar nichts.


    Kann ich das auf dem Navi kontrollieren, ob die POIs tatsächlich installiert worden sind ? z.B. im Menü oder im Explorer über den PC ?


    Bitte um ein paar konstruktive Tipps - Danke !

  • - wenn Du das meinst, den habe ich gekauft,für € 19,-- und mit dem GoPal Assistant auf's Navi überspielt.
    Installieren - naive Frage wie geht das ?


    Liebe Grüße aus Wien
    prodomo58

  • PW-Light für 19,- €? ?( Wenn, dann wird der und die Overlays 'automatisch' per Assi installiert. Konfiguriert werden kann er nur über GoPal; der PW selber hat keine GUI.

  • hallo,


    vielleicht hast du nur die blitzer gekauft den poiwarner für 29€ aber noch nicht? den Poiwarner kannst du über den Shop im Assi kaufen!

  • Danke für Eure Tipps, ich bin der Sache jetzt auf den Grund gekommen.
    Den POI-Warner light für GoPal 5.x gibt es im Shop gratis. Den habe ich auch herunter geladen und auf mein Navi übertragen.
    Die GoPal Europa Blitzer hab eich für € 19,95 gekauft und herunter geladen und auf das Navi übertragen.
    Aber, da ist auch eine kleine Datei "Einstellungen zurücksetzen" dabei und die löscht natürlich sofort wieder die eben übertragenen POIs. :thumbdown:
    Jetzt funktiniert 's - unter Einstellungen / Weitere Einstellungen / Sonderfunktionen konfigurieren / findet sich jetzt auch der Menüpunkt "POI-Warner" den man auch entsprechend konfigurieren kann.


    Liebe Grüße aus Wien :D