Infos zum DNX 9260 BT

  • Weiß jemand mit welchen GArmin Gerät man die Navigation im Kenwood vergleichen kann? Finde das ganze recht billig wirkend was die Navisoftware angeht.



    Und nochwas, beim registrieren auf mygarmin wird mir ein Update auf CN 2011 angeboten, kann das aber nicht downloaden da ja das Radio im Auto ist und ich dort keinerlei Internet habe.

  • Hallo ,


    ich versuchs mal , die Navisoftware ist meiner Meinung nach mit der der Nüvi 1XXX Serien vergleichbar +ein paar Extras ,ist aber alles auf der Kenwoodseite im Internet nachesbar.
    Die Geräte u.Kartensoftware kannst du per Micro-SD Karte aktuallisieren,einfach per Kartenleser mit dem Rechner verbinden u.auf der Garminseite die entsprechenden Daten runterladen.Danach die Karte wieder in den vorgesehenen Micro-SD Kartenslot des Kenwood stecken .Die Aktuallisierung müßte dann automatisch erfolgen.
    In der Bedienungsanleitung desw Navis müßte das aber auch stehen.


    Gruß cfc02

  • Also wenn ch das Radio per MIni USB mit PC verbinde und den Webupdater starte sagt er mir es ist kein Update verfügbar. Ruft man bei GArmin an sagt man das sie nicht dafür zuständig sind, bitte an Kenwood wenden, dort sagt man, sofern man jemanden ereicht das es sie nix angeht, das wäre GArminsache, also der Kunde wird verarscht. Am liebsten würde ich alles tun um meine NAvigonsoftware zum laufen zu bringen, die war um Welten besser. Die Garmonsoftware macht den Eindruck eines 50€ Baumarktnavis.

  • tja, wie schon gesagt. garmin ist nicht zuständig und ein kartenupdate online nicht möglich.


    meinste hier wirste bessere antworten finden ausser das gleich schon die falschen kommen?

    The Artist Formerly Known As Maz

  • tja, wie schon gesagt. garmin ist nicht zuständig und ein kartenupdate online nicht möglich.


    meinste hier wirste bessere antworten finden ausser das gleich schon die falschen kommen?



    Aber dein Beitrag ist wohl hilfreich .......
    Andere bemühen sich wenigstens zu helfen.


    cfc02

  • Hallo? 8| ?( Ich suche Hilfe und keine Leute die sich angehen!!! Wollte lediglich wissen auf welchen OS GArmin läuft und ob es sinnvollere KArtten gibt und die Routenführung ist auch Müll, egal was man eingibt und wählt es kommt nur Murks raus.



    Macht nen tollen Eindruck auf ein Forum wenn man gleich so abgespeist wird. :thumbup:

  • du hast im j0ne die antworten bekommen und hofst hier das andere kommen oder wie?
    die du dort erhalten hast haben es beantwortet. finde das lustig.


    aber das prinzip hoffnung stirbt zuletzt.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Mein Gott, macht es euch nicht so schwer.....
    Wie die Karten vom 9260er geupdatet wird steht ganz klar in der Bedienungsanleitung vom Navi (auf Seite 24), dh. dass du die SD Karte auf der Homepage von mygarmin bestellen kannst, dann schiebst du sie in den SD Karten Slot vom Navi und fertig.
    Der Webupdater ist übrigens nur für die Updates der Systemsoftware zuständig und nicht für die Karten.
    Da das 9260er neu ist gibt es aber auch noch keine Updates.
    Das dir die Navisoftware jetzt nicht gefällt bist du selber Schuld, das hättest du früher wissen müssen. Mir gefällt die Garminsoftware, sie ist einfach ohne grosses Firlefranz drumrum und funktioniert zuverlässig (brauche mein Garmin tagtäglich).


    PS: Den Lumbes musst du ignorieren, der soziale Umgang mit Mitmenschen ist nicht so seine Stärke ;)