Nachkauf Aktivhalterung Navigon 8310

  • Hallo zusammen ich habe in der Zwischenzeit auch das Problem wegen der Halterung
    wer kann mir Helfen so eine zu finden ohne das ich gerade jemanden Sarnieren muss.
    Habe auf Ebay gesehen für 149 Euro (zu teuer) :cursing:
    Danke ^^

  • 149 Euro sind tatsächlich ein stolzer Preis - da könnte man sich glatt ein komplett neues Navi überlegen....
    Wenn Dir G**gle sonst nichts mehr ausspuckt , bleibt wohl nur noch die Brodit-Halterung übrig.
    http://www.brodit-shop.de/home.php
    Optisch zwar nicht wirklich mit der O-Halterung vergleichbar, aber stabil und zuverlässig. Und man muß nicht einmal das Cockpit anbohren, um das Teil zu befestigen.


    Michael.

  • Wenn noch jemand eine neue und natürlich unbenutze
    Navigon Aktivhalterung für das 8110/8310 braucht, der kann sich
    bei mir melden.
    Für 50 Euro würde ich sie abgeben.

    Hallo wü-navi,
    ich hab interesse an der Halterung, falls sie noch zu haben ist.

    Gruß
    Nightfly



    ~ Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört... ~

  • Hi,


    der Thread ist zwar schon alt, aber heute ist meine Halterung für mein 8310 über den Jordan gegangen. Genauer gesagt ist es "nur" der USB-Anschluss, welcher sich von der Platine gelöst hat.
    Jetzt bräuchte ich einen Ersatz-Halter. Hat zufällig noch jemand einen alten, funktionsfähigen Aktivhalter daheim rumliegen? Oder weiß wer einen Trick, wie man die Platine umgehen könnte? So filigran löten ist da wohl nicht drin :(


    Der Halter von Brodit ist leider ziemlich hässlich :(