Routen aus MotorradRoutenplaner importierbar?

  • Hallo zusammen


    habe schon länger das Thema TT-Navi via Standalone-Lösung verfolgt und nun stelle ich mir die Frage, ob ich auch hier die Touren per Motorrad-Routenplaner erstellen lassen und anschließend auf das TT - Gerät ex/importieren kann.


    Meine Frage im Saturn heute bei einem Verkäufer im TT-Tshirt sagte "No - No" No Way" .... kann ich irgendwie nicht glauben.


    also helft mal einem alten greisen Mann auf die Sprünge :-)


    Danke


    Gruß vom Addi

  • ;)
    ok, ... ich habe noch kein TT-Navi, bin aber auf der Suche nach einem wo das Einlesen von Routen aus dem "Motorrad-Routenplaner" funktioniert.
    Ging damals auf dem PDA reche easy, aber die neuen Geräte kenne ich nicht.


    btw... der TT Rider ist preislich nicht drin ;)

  • Die neuen Start²- und XL²-Geräte haben eine "Vereinfachte Menüführung", in der es keine "Reiseroutenplanung" mehr gibt sondern nur noch die Route "von A nach B über C".
    Auch der neue TomTom Urban Rider hat eine "Vereinfachte Menüführung". Ich habe zwar schon gelesen, dass es trotzdem eine Reiseroutenplanung geben soll, aber Gewissheit bringt erst eine Bestätigung durch einen Urban Rider-Besitzer.

  • ok danke ,


    ich werde mal den Bereich wechseln und beim Thema Mopped-Routen mal nachhaken, wo es bzw. welches PNA-Teilchen Routen aus dem Motorradplaner übernehmen kann.