Wann kommt das Update 1.6.0 mit neuem Kartenupdate?

  • Na? wurde hier wieder eine E-Mayil von NAVIGON komplett reinkopiert? Auf jedenfall sind das nicht Deine eigenen Worte.

  • Was mich stört ist das seit iOS 4 das iTunes Passwort abgefragt wird, wenn man Navigon startet, scheint wohl mit den InApps zu tun zu haben.


    Na ja, TomTom war wohl dieses mal mit dem Update schneller :rolleyes:

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Was mich stört ist das seit iOS 4 das iTunes Passwort abgefragt wird, wenn man Navigon startet, scheint wohl mit den InApps zu tun zu haben.


    Na ja, TomTom war wohl dieses mal mit dem Update schneller :rolleyes:


    Das kann ich nun mit meinem 3GS mit iOS 4 nicht beobachten...


    Gruss macweltbenz

  • Was mich stört ist das seit iOS 4 das iTunes Passwort abgefragt wird, wenn man Navigon startet, scheint wohl mit den InApps zu tun zu haben.


    Liegt daran, wenn man Navigon nach dem Update neu installiert hat, kann beim Wiederherstellen der Einkäufe das Panorama.... nicht wieder hergestellt werden. So kommt beim nächsten Neustart immer wieder die Abfrage. Ich werde Navigon erst mal in die Tonne treten und mir heute Nachmittag mal TomTom laden.


    Ich war immer Navigon Jünger, aber diese Hinhalte und Verarschungspolitik ist unerträglich. Wenn man sieht, wie das bei Herstellern für Android funktioniert, gibts nur 2 Möglichkeiten:
    1: Navigon-Programmierer sind unfähig
    2: Navigon Geschäftsleitung ist unfähig, oder die sind nur drauf aus, den Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    PS: Meine Frau hat das Geld für Navigon schon erstattet bekommen.

  • Wir müüsen geduldig sein, es dauert nicht mehr lang (lalala sing sang.....Xavier Naidoo).


    Heute ist der 1. Juli, damit beginnt Q3/2010. Vielleicht schafft es Navigon ja tatsächlich bis Ende Juli und packt uns dann ein Kartenupdate von Q4/2009 mit in die Version 1.6.0 !


    Das ist aber dann auch schon wieder 9 Monate alt - manoman, wie soll das blos weiter gehen?



    Edit vom 10.07.2010: Jetzt ist die Europaversion 1.6.0 da!


    Weiter geht es dann hier:


    [iPhone] Navigon Europe Update auf 1.6.0 im App Store verfügbar