Synchronisation nicht erfolgreich.

  • Guten Abend,
    ich kann mein POI Pilot 5000+ nicht mehr synchronisieren:


    "Syncvorgang nicht erfolgreich. Fehler beim Lesen von Daten."


    Vorher habe ich einige Medlungen auf "entfernen" umgestellt, hatte ich nur zum Testen aufgenommen. Laut POIBase sollen sie entfernt werden, geschieht aber nicht.


    Vorschlag?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dieser Fehler deutet auf eine defekte Datenbankdatei hin. Ich würde Dir empfehlen POIbase komplett zu deinstallieren und vor allem dann auch das Arbeitsverzeichnis von POIbase zu löschen. Den Pfad zu diesem Verzeichnis findest Du, wenn Du in POIbase oben auf das kleine (i) klickst.


    Gruß
    Tobias

  • Danke, hat geklappt und funktioniert wieder. Auch nach dem löschen aller Daten auf dem Rechner waren nach Neuinstallation alle meine Einstellungen vorhanden. :)