Navigon Fresh 3.0.2 verfügbar

  • Habe alles probiert,Fresh startet in der neuen Vers. einfach nicht.


    Hallo Michael


    Auch vor der Neuinstallation schon mal das bisherige NaviFresh deinstalliert und das entsprechende Verzeichnis geloescht?
    Achtung: Dann sind die hinterlegten Einstellungen (Speicherort, Einloggung, ... ) auch weg

  • ist ja alles recht und schön,aber bei mir geht es überhaupt nicht...hab norten ausgemacht,hab das update runtergeladen,dann mit rechtklick (als admin öffnen,hab haken drin wegen admin,,also alles erlaubt) und wieder passiert gar nichts. und nun???

    Hallo,


    Norton aktiviert auch die Windows interne Firewall. Bitte mal nachsehen, ob diese ebenfalls aktiviert ist. Bei mit mit Norton und Win7 64 funktioniert alles einwandfrei.

  • habe windows und norten aus,es ist wie immer,download in einer minute fertig,install. auch fertig,dann fresh als admin ausführen,und wieder passiert nichts...langsam k.... es mich echt an,warum können die das nicht lassen wie es vorher war,so ein hickhack hatte ich bisher mit keinem programm oder download.

  • :( Moin


    Mitteilung an alle habe mit der hotline gestern gesprochen !!


    Problem mit dem Navigon fresh ist bekannt !! ?( ?( ?( ?(


    In etwa einer Woche soll es ein neues Abdate geben wurde mir gesagt !! :thumbup:


    Hatte auch die probleme mit dem fresh ! trotz löschung in der regestrie und neuem Install ....ließ er sich nicht öffnen bez weise schließen über task !! :cursing: :cursing: :cursing:


    Werd jetzt eine woche warten und dann noch mal versuchen ,solange bleibt er aufem Pc verschwunden !!


    Lg. ramses2 8)

  • Up

    dito, nicks geht ohne Admin-Rechte


    Aha, jetzt weiss ich auch, warum mein Update nach dem Download unter W7 Home Premium einfach abbrach.
    Shit happens.

  • Aha, jetzt weiss ich auch, warum mein Update nach dem Download unter W7 Home Premium einfach abbrach.
    Shit happens.


    Sorry,


    das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe es ohne Admin-Rechte installiert und das absolut ohne Probleme. Nicht jeder PC ist gleich konfiguriert, daher kann man diese Aussage nicht generell auf Win7 anwenden.

  • Hallo,


    ich habe das Programm auch auf zwei Rechnern installiert. Beide mit Windows 64 Bit ultimate. Der eine nen Intel Core 2 Duo, der andere nen AMD Prozessor.
    Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Prozessoren?

  • also ich hab soeben vers. 3.0.2 beim ersten mal erfolgreich und ohne probleme installiert.




    gruß thomas

  • Hallo Leute,
    habe heute nach einer langen Odysse ein neues 8410 bekommen.
    Nun wollte ich ein Kartenupdate machen, da kommt die Meldung das für Fresh ein Update auf 3.1.1 zur Verfügung steht.
    Soweit so gut. Nach dem Download und der Neuinstallation bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Der Ordner für Sicherungen konnte nicht gefunden werden (1003) "
    Ich habe bestimmt 100 mal versucht alles zu deinstalliern und wieder installieren (auch als Admin).
    Es fehlt der Button "Einstellungen" wenn Fresh gestartet ist.


    HAT DA JEMAND EINE LÖSUNG ????