telefonbuch geht nicht

  • habe mir mit dem upgrade auf gopal 5 auch das telefonbuch geholt. leider funktioniert diese nicht. habe zwar die suche betätigt, aber bin irgendwie damit überfordert. könnte mir bitte jemand einen konkreten tipp geben, was ich ändern muss, damit das telefonbuch funzt? ?(

  • Lies mal hier rein: Installation des Telefonbuches

  • ich habe alles komplett neu installiert. zwei-drei mal ging das telefonbuch nicht, dann ging es auf einmal. werde mir den thread anschauen - danke ;)

  • Hallo



    Habe mir das Telefonbuch für Gopal 5 geholt.


    Ich habe dabei festgestellt,dass die neue Soft im gegensatz zur älteren ( Gopal 4 )


    einige Telefonbucheinträge nicht findet. Bei gleichem Datenstand.


    Wurde das woanders auch schon beobachtet?


    Gruß Navibraucher