Bei Adress-Suche kommt aufeinmal die "Stecknadel" nicht mehr???

  • Hallo...


    Ich habe jetzt seit gut 2 wochen das GoPal 5!
    Und eigendlich war es immer so, wenn man eine Adresse eingibt und dann in der Vorschau sich anschaut, dann war eine Art Stecknadel auf der Zielstrasse zu sehen!
    Komischerweisse kommt jetzt keine stecknadel mehr??? Woran liegt das?


    Und wenn man eine strasse manuell bei " Ziel aus Karte" anklickt, dann kommt dieser Runde kreis mit den Pfeilen nicht mehr an dem Punkt, wo man die strasse angeklickt hat???



    Woran liegt das denn nun schon wieder? Da war GoPal 3 aber 100mal besser als GoPal 5........


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hard bzw Softresets haben nichts gebracht

  • Hallo Bolide1


    Das müsste aber vorhanden sein zumindest so wie auf Bilder zu sehen.
    Ist vielleicht was schief gelaufen beim GP5 installieren ?


    Edit: mach mal ein HardReset vielleicht kommt die Nadel dann wieder.


    Gruß Manni

  • Habe gerade mal gegoogelt und dabei gelesen, das ab 29 gespeicherten Favoriten die Stecknadel und das Fadenkreuz bei sehr vielen GoPal 5 besitzern verschwindet!!!!!!



    Und ich habe schon über 50 Favoriten gespeichert, weil ich diese Beruflich brauche!



    Oje, das ist natürlich blöde....