Navigon 2510 Explorer

  • Hallo u. guten Tag,




    mich würde die Fußgängernavigation bei diesem Gerät interessieren.


    Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht.



    vielen Dank im Voraus





    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, da jeder andere Vorstellungen hat.


    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. :)


    Das beste an der Funktion ist, dass man auch den Standort des Autos beim parken speichern kann und somit jederezit wieder zu seinem Fahrzeug finden kann. In fremden Städten ist das enorm praktisch. :thumbup:

  • Das beste an der Funktion ist, dass man auch den Standort des Autos beim parken speichern kann und somit jederezit wieder zu seinem Fahrzeug finden kann.


    Hallo Fränzken


    Nichts für ungut, aber stell dein Auto mal in einem Parkhaus mit 10 Etagen ab. Da bin ich aber gespannt, wenn du dir die Etage und Stellplatz nicht merkst, ob dein 2510 das noch weiß. :P

    Gruß Olli

  • Na, zumindest findet man das Parkhaus ohne Probleme. :D


    Mir hat die Funktion mit dem abgespeicherten Standort des Fahrzeugs in fremder Umgebung schon oft geholfen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Hi,



    vielen Dank für eure Antworten. Das Navi nutze ich doch auch


    um Parkhäuser zu vermeiden :thumbup:


    Mir ging es aber eher um die Positionsanzeige, geht diese in Echtzeit mit, oder springt der Pfeil


    aller paar hundert Meter erst weiter.



    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Die Position wird schon laufend auf dem Display aktualisiert und dank des elektronischen Kompasses wird auch die Richtung, in die Du Dich drehst, angezeigt. Sprich: die Karte drehst sich mit.