POIbase Anfänger - Woher? Kosten? Installation?

  • Habe seit 4Monaten ein Becker Z107. Suche jetzt einen guten "Blitzerwarner" und mir wurde POIbase nahegelegt.


    Bin absoluter Neuling und hab keine Ahnung wo ich hier die Datei herbeziehe die ich brauch, was das so kostet und ob ich die Dateien einfach nur aufs Navi kopieren muss?! Was kann dieses POIbase alles (mobile Blitzer, feste Blitzer usw) Sollte natürlich rel. wenig kosten.


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    POIbase kannst Du hier kostenlos herunterladen: www.poibase.de/pocketnavigation
    Anschließend kannst Du mit den kostenlosen POIs direkt rumtesten, Dein Gerät wird automatisch erkannt. Die Blitzer (fest+mobil) kannst Du für 19,90 EUR direkt aus POIbase heraus (da gibts einen Shop Button) kaufen.


    Gruß
    Tobias