Software/ Stimmen usw

  • Hallo,


    ich habe seit Jan. ein Becker Z107. Da die Originalstimmer doch arg bescheiden sind, wollt ich mal fragen ob jmd nen Tip hat wo ich andere Stimmen herbekomme!?
    Desweiteren hab ich von nem Kumpel gehört das es so verschieden Extra-Software bzw Software-Updates gibt die einiges am Navi erwitern können wie z.b. digitalen Tacho oder Blitzer und so! Allerdings weiß er selbst auch nicht wo und wies geht. ?(
    Hat da einer von euch Ratschläge bzw Infos darüber?


    MfG
    littlefish

  • Is mir schon klar, ein "tomic-skin" hab ich ja auch schon drauf, nur weiß ich absolut nicht ob wirklich ein Bliterwarner im Z107 möglich ist!? Ich weiß auch das es z.b. die Stimme "Michaela" gibt nur kann ich diese ja nicht einfach einbinden, da ich ja den skin benutze und dort ja sowieso ne andere stimme auswählen muss...


    danke

  • Die Stimmen haben mit dem Skin nichts zutun.Das was du meinst ist die Sprache.Dabei handelt es sich um die Menüsprache und nicht um Sprachansagen.


    Blitzerdaten haben mit dem Skin auch nichts zutun.Die gibt es über diverse Programme wie Poi-finder oder Poi-base.Sie werden in das Gerät bzw. die Software integriert.Dadurch hast du dann Zugriff auf das Menü "Gefahrenstellen".