Becker z204 oder 6310

  • Hallo,


    konnte einer beide Navis schon einmal vergleichen?


    Frage nur, da mein Z204 (8 Tage alt) am Dienstag umgetauscht wird. Der Verkäufer mir jetzt unbedingt ein TT 750 verkaufen will, ich aber bei Navteq bleiben möchte.


    Wie sieht es beim 6310 mit Blitzerwarner aus? Da ich oft in Dänemark und Norwegen bin, müssten die mit drauf sein.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo mg12


    Die festen Blitzer werden gehen. Wenn du die mobilen für ganz Europa haben willst, dann kann ich dir den POIWarner4 empfehlen. Schau mal bei navigating.de vorbei.

    Gruß Olli

  • Dänemark nein, Norwegen ja


    Zitat

    Hohe Abdeckung
    Holen Sie sich die neuesten Blitzer-Informationen für folgende europäische Länder:
    Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.

    Findet man recht einfach auf der Webseite von Navigon. :whistling: