Fenstergröße

  • Hallo
    Ich habe Mn 7.31 auf meinem PDA. Leider wird die Ankunftszeit nicht komplett angezeigt. Aufgrund der Fenstergöße sieht man nur zB: "8:..."
    Gibr es eine Möglichkeit in einer Konfig- oder Einstellungsdatei die Fenstergöße zu verändern?
    Gruß Sebastian

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du MN7 nicht (richtig) installiert , sondern nur auf die Speicherkarte kopiert hast. Bei der Installation werden auch Schriften installiert. Also im 2577 Verzeichnis die Autorun.exe starten (bzw. nach einem Reset des PDAs sollte die Installation automatisch starten).


    P. S. Suchfunktion nutzen - dein Problem wurde schon häufig gepostet.

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Hallo
    Danke für den Tipp.
    Es scheint jetzt zu funktionieren.
    Ich bin zwar schon länger angemeldet, bin aber eher ein stiller Mitleser. Mittlerweile habe ich die SW ein paar mal gewechselt. In diesem Fall hat mich die Suchfunktion nicht weiter gebracht, oder was natürlich sein kann, habe ich etwas nicht gesehen, oder habe den falschen Einstieg gewählt.
    Grüße Sebastian