Navigon Fresh - Kein Zugriff auf NAVIGON device nach Installation von Version 3..0.1 (build 182)

  • Hallo zusammen,


    nach der Installtion von Navigon Fresh Version 3..0.1 (build 182) erhalte ich beim Start des Programmes auf Windows XP und Windows 7 anhängende Fehlermeldung.


    Viele Grüße
    rowdy

  • Hallo zusammen,


    nach der Installtion von Navigon Fresh Version 3..0.1 (build 182) erhalte ich beim Start des Programmes auf Windows XP und Windows 7 anhängende Fehlermeldung.


    Viele Grüße
    rowdy


    Hallo,
    bei mir geht das Update bis ca. 85% und dann geht nix mehr :cursing: . Habe 30 Minuten gewartet aber nichts passiert. ?(
    Kann nun auch das Update Q2/2010 nicht machen.
    Hat jemand eine Lösung ?
    Gruss

  • Ich würde Freh deinstallieren und danach erneut installieren.

  • Hatte das gleiche Problem, die Datei version.xlm war mit 0KB zerschossen.
    Einfach mit Backup - Datei ersetzen (7 KB) und schon funkt´s.

  • Hallo,



    ich denke mal, dass Navigon gestern ein Server Problem hatte. Ich konnte auch auf nichts zugreifen, geschweige denn installieren. Heute früh hat dann wieder alles funktioniert als ob nichts gewesen wäre.