Navigon - 20% auf Zubehör

  • Moin,
    habe einen Gutschein Code für 20% auf Navigon Zubehör abzugeben, gültig bis 25. Mai 2010.
    Der erste der sich per PN meldet bekommt ihn.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    • Offizieller Beitrag

    normalerweise gehört das in den flohmarkt (oder doch nicht, weil kostenfrei[?]),
    aber da dir oder den interessierten die zeit wegrennt, ... :whistling: :whistling: :whistling:


    schön, daß du ihn nicht ungenutzt verfallen lassen willst! :tup



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    geht das denn so einfach ? Ist der Gutschen denn nicht an die Mailadresse gebunden ?


    MfG

  • Hallo,


    geht das denn so einfach ? Ist der Gutschen denn nicht an die Mailadresse gebunden ?


    MfG


    Bis jetzt war ein extra Gutscheincode weder Personen noch Mailadressen bezogen.
    Also denke ich wird dieser es auch nicht sein.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Na dann müßte doch jeder registrierte Kunde diese Mail bekommen haben.


    Bist Du denn Deinen losgeworden ?


    MfG

  • Na dann müßte doch jeder registrierte Kunde diese Mail bekommen haben.


    Wie kommst du denn auf die Idee? Navigon verschickt die Newsletter meiner Meinung nach entweder nach dem Zufallprinzip oder nur dann, wenn bestimmte Parameter zutreffen.
    Ich hab z.B. gestern nach fast 2 Jahren das erste mal einen Newsletter erhalten, dass es neue Karten gibt. Am 27.4. hab ich dafür gleich dreimal einen 10€-Ermäßigungs-Newsletter (mit unterschiedlichen Rabattcodes) für das Upgrade vom 2110max auf das 4310 erhalten. Und wie man an der Osterrabatt-Aktion sehen konnte, bekamen einige diesen Newsletter, andere wiederum nicht.


    Insofern sollte man erst garkeine Newsletter von Navigon erwarten ... und sich stattdessen freuen, wenn man doch mal einen bekommt. Und auch wenn man ihn meist nicht gebrauchen kann, so kann man wenigstens hin und wieder anderen damit eine Freude machen. :)

  • O.K.


    Das wußte ich nicht. :whistling:


    Ich hab dann auch einen übrig, sollte Ihn jemand brauchen können - PN an mich. Ich hoffe es gibt damit kein Problem bei Navigon. ?(


    MfG

  • Hallo,


    habe auch den 20% Gutscheincode vom Newsletter bekommen.
    So wie es Aussieht ist der nicht Personenbezogen, sondern Allgemein.
    Wer also 20% haben will kann ihn Nutzen.


  • bekamen einige diesen Newsletter, andere wiederum nicht.


    Insofern sollte man erst garkeine Newsletter von Navigon erwarten ... und sich stattdessen freuen, wenn man doch mal einen bekommt.


    Scheint so bei Navigon zu sein!
    Ich bin mit etlichen Geräten und SW-Versionen bei Navigon registriert und habe auch zugestimmt.
    Bekommen habe ich in den 5 1/2 Jahren als Navigon- Nutzer noch nie einen Newsletter oder andere Werbepublikationen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Man kann in den Benachrichtigungseinstellungen auf der Homepage genau definieren, auf welche Weise (SMS, Email, Post usw.) man informiert werden möchte. Ich habe bisher alle Newsletter erhalten. Vielleicht einfach nochmal anklicken und abspeichern.

  • Als ich letztens einen Gutschein von Navigon bekam, habe ich mal im freien Handel geschaut und günstigere Angebote gesehen. Daher hat sich das für mich erledigt, zumal ja bei Navigon auch immer kurze Fristen der Gültigkeit gesetzt sind. ;)


  • Wie kommst du denn auf die Idee? Navigon verschickt die Newsletter meiner Meinung nach entweder nach dem Zufallprinzip oder nur dann, wenn bestimmte Parameter zutreffen.
    Ich hab z.B. gestern nach fast 2 Jahren das erste mal einen Newsletter erhalten, dass es neue Karten gibt. Am 27.4. hab ich dafür gleich dreimal einen 10€-Ermäßigungs-Newsletter (mit unterschiedlichen Rabattcodes) für das Upgrade vom 2110max auf das 4310 erhalten. Und wie man an der Osterrabatt-Aktion sehen konnte, bekamen einige diesen Newsletter, andere wiederum nicht.


    Insofern sollte man erst garkeine Newsletter von Navigon erwarten ... und sich stattdessen freuen, wenn man doch mal einen bekommt. Und auch wenn man ihn meist nicht gebrauchen kann, so kann man wenigstens hin und wieder anderen damit eine Freude machen. :)

    Hallo,


    genau so trifft es bei mir leider auch zu. In den letzten 2 Jahren so gut wie nie was von Navigon gehört.
    Updatetermine habe ich immer aus dem Forum hier erfahren und dann natürlich über Fresh gemacht.
    Jetzt wo am 26.05. mein FreshMaps ausläuft bekomme ich seit rund 2 Wochen auf einmal Newsletter und andere Infos seitens Navigon per Mail. Woran es liegt ist mir eigentl. egal. Nach 2 Jahren Navigon, das eine oder andere Problem mit dem Teil, welches ich glücklicher Weise durch Forumshilfe immer lösen konnte, werde ich mich wohl über kurz oder lang verabschieden und mal was anderes versuchen, irgendwie zieht es mich momentan irgendwie zu einem TT. Allerdings werde ich da noch etwas warten und erst einmal die Karten aus Q2 etwas nutzen.


    Mike

  • Ich habe noch einen Code zu vergeben:


    Der erste der mir eine PN schreibt kann ihn haben. :)

  • Moin,


    habe auch wieder einen Gutscheincode für 20% auf Zubehör, gültig bis 30. Mai!
    Der erste der sich per PN meldet erhält ihn.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #