Problem mit Fresh Update 3.0.0 --> 3.0.1

  • Hallo zusammen,


    mein Fresh hat soeben gemeldet, dass es ein Update von 3.0.0 auf 3.0.1 gibt.
    Nach dem automatischen Download und der Installation wird die Installation aber nicht richtig beendet,
    bzw. die Installation startet erst gar nicht, denn beim nächsten Start von Fresh möchte er wieder von 3.0.0 auf 3.0.1
    updaten. Habe es jetzt schon 3 Mal probiert, auch nach Neustart des Rechners, immer das gleiche...


    Navigon ist einfach zu dämlich zum programmieren und vorallem: zu dämlich zum TESTEN! :wand
    (Ich darf das sagen, denn ich habe Ahnung von Softwareentwicklung...)


    Gruß, Joerg

  • Merkwürdig bei mir gab es keine Probleme mit Win XP, Vista und Windows 7.




    MfG Heinz

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand, in welchem Pfad die Datei bei dem automatischen Download landet?
    Vielleicht kann man das Update dann dort manuell starten.


    Ich verwende Windows 7 Ultimate (32 Bit).


    Gruß, Joerg


  • Servus,


    das gleiche Problem hatte ich auch.


    Benutze die Win7 Pro 64-bit Version.


    Habe deshalb die 3.0 deinstalliert.


    Die neue 3.01 runtergeladen und neu installiert.


    So hat es funktioniert.


    Allerdings zeigt mir die neue Fresh-Version immer noch die Q1-Karten an.


    Es bekommen wohl zur Zeit nur die PNA-Besitzer die neuen Q2 - Karten angeboten.



    Gruß

  • Hallo,


    es klappt ohne Probleme, wenn Ihr Öffnen mit Admin..rechte anclickt.


    Dann funktioniert es ohne Probleme.


    Viel Glück.


  • Hallo Jörg,


    ich hatte die gleichen Probleme, habe 3.0 deinstalliert und im Papierkorb belassen. Danach 3.01 installiert mit dem Ergebnis- - "Ein Fehler ist aufgetreten. Der Ordner für Sicherungen konnte nicht gefunden werden (1003)"-- Habe dann aus dem Papierkorb den gelöschten Ordner 3.0 wieder hergestellt, und siehe da, es klappt alles bestens. Hoffe das es dir auch auf diesem Wege so gelingen mag.


    Gruß Bernd

  • Bei mir ging das scheiss auch nicht.


    Habe deshalb die 3.0 deinstalliert.




    Die neue 3.01 runtergeladen und neu installiert.




    So hat es funktioniert.

  • Bei mir der gleiche Mist. Hab 3 PCs und bei keinem gehts. Wenn ich fresh starte, kommt die Meldung, dass ein Update da ist. Ich lade dann die neue Version runter und wenn der Download erledigt ist, schließt sich fresh und nichts kommt mehr. Hatte bisher noch nie derartige Probleme und jetzt auf allen 3 Rechnern. Alle mit Win7 Home Premium. Einmal 64 Bit und zwei Mal 32 Bit.