Stundenlanges entpacken bei Q2 2010 und Fresh 3.01

  • Genau so ging es bei mir auch. Aber erst ab 92 MB wurde es langsamer in 0,1 MB-Schritten. Bei noch mehreren hundert MB würde ich heute noch installieren...


    Übrigens nicht wie mein Vorredner XP sondern Win7 64 Bit - also systemunabhängiges Problem.


    Früher hatte Fresh die Installation von ganz Europa in ein paar Minuten erledigt. Wie gesagt, Navigon meint, ich müßte halt warten, bis ein Update für Fresh kommt. War ja schon froh, daß ich überhaupt mal eine Antwort bekommen habe. E-Mails kennt deren Support wohl gar nicht und Faxe blieben auch unbeantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von gatmanffm ()

  • Habe mit meinem 4310 max das komplette Update auf Q2 gemacht.


    Allerdings dauerte es bei mir nur 45 Minuten inkl Installation. Ich nutze Win7 64 bit und Vodafone DSL (16000)

  • Bei mir ging es auch ruckzuck... letzte Nacht Download 27 Min und dann von Hand entpackt nochmal 12-15 Minuten. Karte ins Navi und läuft.....

  • Wahnsinn, wie lange es dauern kann 100 Mb auf eine SD Karte zu kopieren.


    Glückwunsch an Navigon, haben mal wieder ein Super-Ei gelegt.



    Ilesha04

  • Habe eben auch Q2/2010 aufgespielt. Da ich aber nicht alle Karten brauche waren es bei mir mit FreshMaps 3.0.1 für 1,3GB Daten bei einem DSL16000 Anschluss und Win7 x64 incl. Download und Installation 53 Minuten bis alles fertig war.

  • Habe eben auch Q2/2010 aufgespielt. Da ich aber nicht alle Karten brauche waren es bei mir mit FreshMaps 3.0.1 für 1,3GB Daten bei einem DSL16000 Anschluss und Win7 x64 incl. Download und Installation 53 Minuten bis alles fertig war.


    Nach mehreren Versuchen hat es bei mir auch endlich geklappt. Ich habe nicht den Eindruck, dass Navigon vorher was testet, bevor es veröffentlicht wird (Stichwort Fresh)

  • Bei mir ist seit Fresh 3.02 auch alles ok. Download mit 16.000er DSL und Installation in 1 Std. erledigt. Mann, warum nicht gleich so...