Q3 2010

  • wie sieht es mit den Karten aus Q3 aus ?
    Hat jemand Info, wann sie erscheinen ? :whistling:

  • Also dann soll mal ein Mathematik-Professor zeigen was er gelernt hat und die Liste am besten bis zum Jahr 2099 fortsetzen ...


    Vielleicht hat dann die unendliche Fragerei nach neuen Karten endlich mal ein Ende! :thumbup:

  • ... ne das kann Paul nicht, Paul ist nur für das Runde zuständig.
    Warum ? na ja weil bei unserem Weltmarktführer nichts Rund läuft :?: :D

  • jetzt wird es Philosophisch ...


    Also die Erde ist fast eine Kugel, eine Karte meisst ein Blatt Papier, also per Definiton eine Scheibe, was ist dann eine elektronische Karte? Vielleicht auch rund?


    Da fällt mir gerade ein, wie heißt es richtig: der gerade Kurve, die gerade Kurve oder das gerade Kurve? Da Kurve sächlich ist, müsste es "das" sein oder?


    PS Eigentlich wurde doch nach dem Erscheinungstermin von Q3 gefragt, habe ich doch schon gesagt, nach dem 1.8. da ich da in Urlaub fahre ...


    MM194

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Ich hoffe mal die Karten Q3.2010 kommen schnell denn ich überlege ernsthaft auf Q1.2010 zu wechseln da in den Q2.2010 (zumindest hier in Köln) zahlreiche Fehler vorhanden sind.


    Sascha

  • Ich hoffe, das es noch in der 1. Augustwoche kommt...


    Dann läuft nämlich mein Abo für Freshmaps aus...


    Wenn nicht, dann ... ;( ;(

    Gruss
    Mr-Magoo

  • Ich würde ja empfehlen, den Titel durch "Glaskugelthread" zu ergänzen.
    Manch einer der korrekte Info zur neuen Karte sucht, findet sich hier im SmallTalk wieder.
    Hatte auch erst in Hoffnung auf Erscheinen der neuen Karte auf den Thread geklickt. ...;)

  • Meine Glaskugel sagt mir, dass die Karten zwischen dem 09. und 11. August für das Release über Fresh geplant sind. :) Wenn zwischenzeitig keine Bugs auftreten, sollte es bei diesem Datum bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Geduld, es gibt noch 2 tage.
    Wenn dann nichts kommt................ :lachen

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Karten sind verfügbar.
    Also hat die Glaskugel wieder einmal recht behalten. :thumbup: