[Info] Fresh 3.0.1 verfügbar

  • Bei mir auch - mein version.xml ist 6KB. Navigon hat (bis jetzt) kein hilfe gegeben.

  • Hatte das selbe Problem wie Franny
    Gerät wird in Fresh erkannt, jedoch der Account nicht.
    In MyNavigon eingeloggt und PW geändert. Nur kleine Buchstaben genutzt und siehe da nun ließ sich das Kartenupdate laden.

  • Hallo zusammen,
    Versuche seit 3 Stunden FreshMap 3.0.1 zu installieren.
    Nach dem Update startet das Programm, fragt nach dem Land und dann hängt sich FreshMap auf.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt.
    Benutze Vista 32-Bit.


    Gruß
    Neuland

  • Nach dem Update startet das Programm, fragt nach dem Land und dann hängt sich FreshMap auf.


    Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig ... bei mir hat es einige Minuten gedauert, bis es irgendwann mal weiterging. Von einer Sanduhr oder ähnlichem war wärend der Zeit leider nichts zu sehen (höchstens mal hin und wieder mal eine Festplattenaktivität)


  • Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig ... bei mir hat es einige Minuten gedauert, bis es irgendwann mal weiterging. Von einer Sanduhr oder ähnlichem war wärend der Zeit leider nichts zu sehen (höchstens mal hin und wieder mal eine Festplattenaktivität)


    Stimmt, nach dem Update selbst hat sich der Download immer aufgehangen. Ging erst als ich den Rechner neu gestartet habe.

  • Ich habe seit der Aktualisierung von Fresh auf 3.0.1 auch das Problem, dass mein Navigon nicht mehr erkannt wird.
    Egal ob ich nur die SD-Karte verwende oder gleich das ganze Gerät anstecke - ewig lange steht -- Bitte warten... "NAVIGON"-Software wird gesucht... -- und nichts passiert.
    Ich hab das jetzt mal für 2 Stunden laufen lassen - es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst was. Am Ende hilft nur beinhart das Programm abzuwürgen (über den Taskmanager).


    Hoffe es hat einer von Euch eine Lösung - ich werde es sonst am Dienstag über die Hotline versuchen.


    Bin gespannt!

  • In Kürze folgt ein Update auf Fresh 3.0.3 ;)


    Es wird u.a. folgender Bug gefixt.
    Viele User bekamen trotz angeschlossenem Gerät eine Fehlermeldung:
    "NAVIGON Fresh could not detect a NAVIGON device. Please make sure, that the NAVIGON device is connected to your computer."


    [size=6]Quelle: Navigon[/size]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi !



    Ich habe auch ein Problem mit Navigon Fresh.Ich wollte mein 8410 auf 8450 Live Upgrade durchführen.Jedoch bekam ich immer bei der Installation folgende Meldung, Could not open the zip file !(1119).Nach Anfrage bei Navigon,was ewig gedauert hat,wurde mir auch mitgeteilt das ich das neue Update abwarten solle von Navigon Fresh.Ist schon blöd,da man sich ja nun das Live Modul gekauft hat.

  • Moin,
    habe ein Verhalten an Fresh 3.0.1 das ich mir noch nicht erklären kann.
    Habe Fresh auf zwei Notebooks installiert. Der einzige Unterschied an den Notebooks ist die Auflösung, ansonsten von Betriebssystem etc. beide gleich.
    Bei einem Fresh habe ich oben eine richtige Menüleiste und bei dem anderen oben rechts einen kleinen Pfeil, wo beim anklicken die Menüs sich an der Seite zeigen.
    Warum dieser Unterschied?

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hallo,


    Nein, davon weiß ich leider nichts...


    ich wollte vor der Installation von POIwarner mein Backup in Navigon Fresh auf den neusten Stand bringen.


    Ich war ziemlich erstaunt, festzustellen, daß die neue Fresh Version, auf die ich vor dem Update auf Q2/2010 umsteigen mußte, das vorhandene Backup aus einer früheren Fresh Version gar nicht mehr anzeigte (obwohl ich in der bisherigen Verzeichnisstruktur Inhalte vorfand und absolut sicher bin, daß eines existierte) :cursing: .


    Ich mußte ein komplett neues Backup anlegen.


    Ist der Effekt bekannt? :?: