[Info] Fresh 3.0.1 verfügbar

  • Nur zur Info.
    Das ging ja schnell.



    Edit: Kann gelöscht werden. Da war einer schneller! :thumbup:

  • Habs auch gerade mitbekommen.
    Danke fürs melden.

  • Hallo ,
    wenn ich freh starte , werde ich aufgefordert das ubdate 3.01 zu starten, wenn ich dies tue, wird das uddate runtergeladen und bricht danach ab. ( fresh wird geschlossen )


    wenn ich dann fresh wieder starte , das gleiche spiel , watt ist dat


    kann jemand helfen

  • Mann Oh Mann!!! Ticken die noch sauber? Ich komme immer noch nicht mit meinem Account rein. habe dies ja schon zu 3.0 zum Ausdruck gebracht. Jetzt haben die auf der Website mein altes PW einfach wieder zurück gesetzt, obwohl ich mehrfach ein neues haben "musste" damit ich Fresh überhaupt noch nutzen kann. So geht das jetzt nicht weiter. Ich ruf da jetzt an. Und die Kosten übernehmen die, ansonsten hören die von meiner Anwältin. Langsam reicht es mir.


    So, habe angerufen und mir mal richtig Luft gemacht. Es wurde mir gesagt, es gibt ein Problem mit der Groß- und Kleinschreibung von Passwörtern und dass es mit dem nächsten Update behoben würde. Die Dame wusste allerdings nicht, dass es bereits ein Update gibt. Habe sie mal gefragt, ob man bei Navigon noch nicht mal in der Lage ist, so ne bescheuerte Software vernüftig zu programmieren. Schnauze voll!!! Habe nächste Woche Freitag nen Termin bei meiner Anwältin. Jeder will meine Kohle aber keine Gegenleistung erbirngen. Egal ob TV-geräte von 3000,- €, Sat-Receiver von 700,- €, ...alles Spitzengeräte....aber kein Hersteller bringt für so viel Kohle ne zu erwartende Gegenleistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Franny ()

  • muste alles deinstallieren und wieder neu aufsetzen und dies 2 mal , oh mannn

  • bei mir hatt's reibungslos funktioniert :thumbup:
    nun nur noch die Q2 saugen :!:

  • Hallo ,
    wenn ich freh starte , werde ich aufgefordert das ubdate 3.01 zu starten, wenn ich dies tue, wird das uddate runtergeladen und bricht danach ab. ( fresh wird geschlossen )


    wenn ich dann fresh wieder starte , das gleiche spiel , watt ist dat


    kann jemand helfen


    hier ebenso... Navigon, Ihr könnt wirklich... GAR NICHTS!

  • [quote='Tiroler.at','i
    nun nur noch die Q2 saugen :!:[/quote]


    wo wie wann

  • Habe meinen Post noch ergänzt. Lest mal oben. Ein 2. Mal installieren bringt auch nichts. Habe ich probiert. Nochmal,....Probleme mit Groß- und Kleinschreibung von Passwörtern. Die zwingen uns leicht knackbare PW anzulegen. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Navigon Fresh bitte mit -administration rechte starten. Dann soll es klappen :P

    Intelligent programmierte Software fragt Adminrechte an, wenn sie sie benötigt... dafür gibt es doch wohl UAC. Aber Du hast Recht, scheint jetzt zu gehen.

  • Adminrechte sind bei mir vergeben. dran liegt es nicht. Noch Mal.... Passwörter werden nicht richtig erkannt.

  • @Satcaffe: Herzlichen Dank für den Hinweis mit den Adminrechten! :)


    Beim dritten downloaden hat es dann tatsächlich funktioniert; auch so kann man unnötigen traffic erzeugen :(


    Gruß Volker

  • Bei mir hat alles beim ersten mal geklappt. Login geht auch wie immer !